Zitat
Man kann Live-Accounts nicht umziehen, das hat unter anderem steuerliche Gründe. Wer seinen Wohnort wechselt, braucht neben einer neuen Adresse, einer neuen Telefonnummer oder einer neuen Haftpflichversicherung eben auch einen neuen Live-Account.
Zitat
Weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, immer die gleichen blöden Kommentare zu löschen, hab ich die Kommentarfunktion fürs Erste gesperrt. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, mach ich sie wieder auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (4. Mai 2007, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Mai 2007, 13:48)
Zitat
Original von F34R
Ich finde keinen Link im Internet, der mir beschreibt, wie man einen amerikanischen Live-Account bekommt. Habt ihr einen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toca« (4. Mai 2007, 14:14)
Zitat
Original von Byblos
Klar versteh ich das, aber dann hätte ein Amerikaner in Deutschland keinen Zugang mehr zu irgend einem Marktplatz, das kann doch wohl auch nicht sein, oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!