Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (26. November 2008, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. November 2008, 07:58)
Zitat
Original von totalbloody
erstaunlich schon 47 stunden gespielt und immer noch nicht das kampfsystem begriffen :laugh: man kann sehr wohl auswählen was der verband ausführen soll! und wenn der den zauber nicht bringt wenn die person und damit der verband abkrazt ist das halt pech! dafür gibt es wiederbelebungs zauber und man sollte sowieso in JEDEM verband nen heiler drinne habendann stirbt man auch nicht so schnell ,und ausserdem kann man seine AP re-generieren und somit wieder zauber ausführen.... und mit X sieht man welche sachen der sogenannte kampf-Angriff ausführt.. weils nämlich in der anzeige steht ob er jetzt durchbrechen einsetzt der andndere aus dem verband dann heilung einsetzt und der letzte zb mit blitz angreift etc. man kann das alles sehr gut planen also erzähl nicht son stuss
![]()
krass nach 47 stunden hast es nicht geschnallt ich kann das kaum glauben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. November 2008, 13:08)
Zitat
Original von 360Freak83
Kann mir bitte jemand helfen?? Ich komme in dieser Ahnenschlucht (oder wie die heißt, auf jeden Fall nach Nagapur, wo man in die große Schlacht kommt) nicht weiter! Dieser Kampf ist so fies, vor allem, da der Feind immer Verstärkung ruft und dieser Typ mit dem großen Hammer und die blonde Soldatin immer ziemlich fett austeilen! Dabei habe ich doch 4 Verbände... trotzdem keine Chance. Was kann man da machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. November 2008, 17:03)
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von 360Freak83
Kann mir bitte jemand helfen?? Ich komme in dieser Ahnenschlucht (oder wie die heißt, auf jeden Fall nach Nagapur, wo man in die große Schlacht kommt) nicht weiter! Dieser Kampf ist so fies, vor allem, da der Feind immer Verstärkung ruft und dieser Typ mit dem großen Hammer und die blonde Soldatin immer ziemlich fett austeilen! Dabei habe ich doch 4 Verbände... trotzdem keine Chance. Was kann man da machen![]()
Versuch es mal mit der Formation *Vorhut*,und greiff erst die normalen an (zum schluss erst die Bosse mit ???).
Falls es mit Vorhut nicht klappen sollte,oder du diese noch nicht hast,dann probier mal ander Formationen die abwehrsteigernd sind (phy) aus,ansosnten musst du halt nochwas auflvln
ps: die sind eigendlich noch relativ einfach,warte mal bis du bei Königsdorf angekommen bist (Schlacht um Königsdorf),da wird es richtig übel, egal was für eine Formation du nutzt.
Königsdorf hab ich in 2 Nächten a 12std. mit viel Glück geschafft,jetzt hab ich aber erstma die Schnautze voll von TLR!.
Zitat
Original von 360Freak83
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von 360Freak83
Versuch es mal mit der Formation *Vorhut*,und greiff erst die normalen an (zum schluss erst die Bosse mit ???).
Falls es mit Vorhut nicht klappen sollte,oder du diese noch nicht hast,dann probier mal ander Formationen die abwehrsteigernd sind (phy) aus,ansosnten musst du halt nochwas auflvln
ps: die sind eigendlich noch relativ einfach,warte mal bis du bei Königsdorf angekommen bist (Schlacht um Königsdorf),da wird es richtig übel, egal was für eine Formation du nutzt.
Königsdorf hab ich in 2 Nächten a 12std. mit viel Glück geschafft,jetzt hab ich aber erstma die Schnautze voll von TLR!.
Also ich habe es jetzt nochmal eine gute Stunde probiert... ohne Erfolg!Ich habe extra noch mal meine Verbände aufgerüstet dort die stärksten Einheiten übernommen und alle Formationen probiert... keine Chance! Zwar kann ich ungefähr 5 gegnerische Verbände besiegen, aber die zwei dicken Brocken und die Verstärkungen geben mir den Rest...
![]()
schade, ich finde das Spiel wirklich gelungen aber ich habe keine Lust, mich mit unfairen Stellen abzugeben... zumal ich keinen Bock auf Leveln habe es steht ja nicht mal da, welche Stufe man hat... naja werde wohl wieder Fable 2 spielen.
Zitat
Original von 360Freak83
Na das wäre eine Erklärung... meine Verbände haben so 2100 HP... ist wohl zu wenig? Das heißt du meinst, das es wenn ich so ungefähr 3000 HP bei den drei Verbänden hätte es reichen würde? Leider kann ich in den dritten Verband momentan nur 2 Einheiten aufnehmen... was würdest du mir da raten? Danke für den Tipp!![]()
Zitat
Original von Pray
Kann mir einer helfen? Ich bin atm in Elysion und muss mit David zum Konkress. Aber irgendwie passiert nichts. Ich hab schon mit jedem in der Stadt geredet. Auch in der Akademie. Dann war ich noch in Balterossa und dort hab ich ebenfalls mit jedem geredet. Kann es sein, dass ich diesen Quest in der Burg von Balterossa machen muss? Wenn ja, kann man diese zwei Formationen irgendwo finden, weil ich schaff das einfach nicht![]()
Zitat
Original von hunter232
Zitat
Original von 360Freak83
Na das wäre eine Erklärung... meine Verbände haben so 2100 HP... ist wohl zu wenig? Das heißt du meinst, das es wenn ich so ungefähr 3000 HP bei den drei Verbänden hätte es reichen würde? Leider kann ich in den dritten Verband momentan nur 2 Einheiten aufnehmen... was würdest du mir da raten? Danke für den Tipp!![]()
3 verbände á 4 einheiten. ich bin da auch momentan. mit 1,9k HP pro verband bin ich gescheitert. sie haben aber nun 2,2k und ich werds auch mal mit ner anderen formation probieren
haste es eigtl. geschafft mittlerweile oder noch nicht wieder versucht?![]()
Zitat
Original von Pray
Kann mir einer helfen? Ich bin atm in Elysion und muss mit David zum Konkress. Aber irgendwie passiert nichts. Ich hab schon mit jedem in der Stadt geredet. Auch in der Akademie. Dann war ich noch in Balterossa und dort hab ich ebenfalls mit jedem geredet. Kann es sein, dass ich diesen Quest in der Burg von Balterossa machen muss? Wenn ja, kann man diese zwei Formationen irgendwo finden, weil ich schaff das einfach nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!