Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2007, 05:44)
Zitat
Original von kkk-Didi
Wasser und Seife!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Wasser und Seife!
Yepp! Und nur die Füsse, damit der Dreck nachrutschen kann *g*
Ne mal im Ernst, mir doch egal, was meine Freundin an Waschutensilien ausm DM-Markt mitbringt. Das einzige was ich weiss, Mach 3 als Rasierer. Werd aber bald mal den neuen versuchen.
Zitat
Original von El Pazerino
Axel und Body Spray:
So nen Stein damit man nicht schwitzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Mai 2007, 10:38)
Zitat
Original von SoulRISE
Österreicher halt
Ich glaube er meint einen Deostift. Den nimmt man als Mann eigentlich nicht, da diese Art der Transpirationsbekämpfung ja den Frauen vorbehalten ist.
Nivea for Men ist übrigens auch für Frauen! Echte Männer müssen Schmerzen haben nach der Rasur!
Zitat
Original von kkk-Didi
Du bist ja ein harter Kerl!Ich habe Nivea Sensitive zu Hause, weil wenn ich ein "AFTERshave" nutze ich nach ner Stunde aussehe wie ein Clerasiltestgelände!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Du bist ja ein harter Kerl!Ich habe Nivea Sensitive zu Hause, weil wenn ich ein "AFTERshave" nutze ich nach ner Stunde aussehe wie ein Clerasiltestgelände!
Hm, bei mir ist das wenn ich dieses weiße milchige Niveazeugs nehme. Ich brauch anständiges Aftershave, dass wie eine Metallbürste durchs Gesicht pflügt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Mai 2007, 11:39)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von SoulRISE
Ganz schlimm finde ich Peelings, einmal ausprobiert, nie wieder!
Wie kommt man darauf sowas überhaupt auszuprobieren? Hatten deine Eier an dem Tag Urlaub?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!