![]()
Zitat
Original von Fenrir
Im Menü kann man Charakter für die Steinchen kaufen, und auch diese Goldene Steine, weiß jemand was das bringt? Das Spiel ist wirklich genial, aber teilweise wirklich verwirrend. Da läuft man rum und an dem Schalter steht Zugang nur für Kopfgeldjäger. Aha. Und jetzt?
außerdem kannst du das spiel ja im freien modus (glaub der hiess so) dann wiederholen und wenn du zu der zeit schon einen kopfgeldjäger hast kannst du diese "gesperrten" bereiche betreten und dort weitere minikits etc. finden die du wieder für einen erfolg brauchst. ganz schön mühsam mit der zeit. ich selbst hatte 115 spielstunden bevor ichs verkauft hab. wollte halt unbedingt die 1000 :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (18. März 2008, 09:40)
Zitat
Original von Fenrir
Vielen Dank ihr beiden, dann hab ich noch einiges vor mir![]()
bitte, gerne ! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (22. März 2008, 02:25)
Zitat
Original von lesmue
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht was die Spezialfhigkeiten mancher Figuren sind?
Hab jetzt Senator Palpatine weiß aber nicht ob der was besonderes kann, bzw. ob durch ich durch den an der Stelle weiterkomme wo ich festhänge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (27. März 2008, 12:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!