Zitat
Original von CittàDiLocarno
Schade haben sie in der Demo, nicht eine kleine Karte und halt nur 1-2 Völker als Gegner drin, dafür könnte man fertig spielen. Alles erforschen usw halt begrenzen.
Ach, freue ich mich auf das Spiel !
Zitat
Wieder habe ich eine Stunde mit der Demo verbracht.
Egal wie ich es drehe es ist quasi unmöglich einen grossen Gegner in der Demo zu besiegen. Nur die kleinen Dörfer kann man einnehmen, da die Demo begrenzt ist.
Hat es jemand geschafft einen grossen Gegner ( Römer, Griechen, Ägypter, Zulu einzunehmen ?
@ Elite Street
In der Schweiz soll es am Donnerstag erscheinen. Ich hoffe schwer das es auch wirklich nicht später kommt. DO Abend zocke ich dann nur einmal. Von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr![]()
Zitat
Original von DingChavez
Zitat
Wieder habe ich eine Stunde mit der Demo verbracht.
Egal wie ich es drehe es ist quasi unmöglich einen grossen Gegner in der Demo zu besiegen. Nur die kleinen Dörfer kann man einnehmen, da die Demo begrenzt ist.
Hat es jemand geschafft einen grossen Gegner ( Römer, Griechen, Ägypter, Zulu einzunehmen ?
@ Elite Street
In der Schweiz soll es am Donnerstag erscheinen. Ich hoffe schwer das es auch wirklich nicht später kommt. DO Abend zocke ich dann nur einmal. Von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr![]()
Also ich habe es heute fast den ganzen tag gespielt und bei meinem letzten spiel habe ich alle Gegner besiegt. Wobei ich sagen muss, dass die Ägypter immer am schwersten zu besiegen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DingChavez« (8. Juni 2008, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingChavez« (8. Juni 2008, 14:01)
Zitat
Original von DingChavez
Ja ja, bin halt so ein kleiner Möchtegern Kriegstreiber
Aber mal im Ernst, vieleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, dass die Gegner ihre Verteidigung noch nich so stark ausgebaut haben. In einem anderen Spiel hatte ich es auch teilweise so, dass meine Angreifer eine Stärke von 18 hatten, der Gegner aber bis zu 40 Verteidigungsstärke
Da hat man natürlich keine Chance. Deshalb glaube ich, dass die Friedensverträge (die ich später natürlich gebrochen habe :biglaughden Unterschied ausmachen. Ich habe mich aber auch voll und ganz auf Angriff eingestellt und somit eigentlich nur Militärtechnologie erforschen lassen.
Zuerst die Bronzeverarbeitung um Legionäre zu erstellen, dann die Eisenverarbeitung, weil die Reiter bekommt man, wenn man das Hauptdorf der Barbaren, in der nähe der Zulus und Griechen einnimmt. Was auch noch sehr gut ist, ist die Mathematik (ich weiß nicht mehr genau, ob das reicht), denn dann kannst du Katapulte produzieren und wie jeder weiß, vertragen sich Städte und Katapulte nicht wirklich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!