Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (4. Juli 2007, 15:43)
Zitat
Original von ColdAsIce
Den schickste nicht rüber, sonder du kannst den direkt auf der anderen Seite beschwören.
Ich häng übrigens immer noch am Hafen rum...hat jemand noch en Tip? ich denke, dass ich nochma zurück durch den Tunnel zu dem Heli maschieren werde...
Zitat
Original von ColdAsIce
Hey!
habs hinbekommen, musste gar net zum Hafen, sondern in irgend ne Seitenstraße vorher. Da konnt ich lang rumhängen
@ELREY Wasn fürn Stromkasten? wenn du den Darkling auf der anderen Seite haben willst, muss da natürlich son loch sein. einfach auf das loch anvisieren und den Darkling beschwören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (4. Juli 2007, 18:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (4. Juli 2007, 18:32)
Zitat
Original von ELREY
und was hat es mit diesem Typen auf sich der vom Dach springen will ? Muss man den retten ?
Zitat
Original von Dev105
Ich hab mich im Spiel (ausser in der Otherworld) noch nie verirrt.
Die sagen doch sogar noch "...dann die zweite Straße rechts..." da kann man sich nich verirren.
@McE: Auch wenn du es nur unparteiisch sagen willst, du lästerst NUR übers Spiel her. Kann man aber auch anders sehen..
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ELREY
und was hat es mit diesem Typen auf sich der vom Dach springen will ? Muss man den retten ?
vergiss den, die hälfte von uns weiss gar nicht von welchem typ da geredet wird weils den bei uns nicht gibt und die andere konnte auch nichts mit ihm anfangen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!