Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (13. Juli 2007, 12:25)
Zitat
Original von CenobiteX
Eieiei ... is ja nen Hammer!
Jetzt bin ich fast schon froh das meine zur reparatur ist und die das ding nun so "korregieren" dasse wie geplant laufen soll.
Aber ich finde diese Meldung einfach hammerhart! ich glaub mit ner Rückruf aktion würde da alles zusammenbrechen..die lösen das halt so mit der garantie indem die sich darauf verlassen das bei jeden die Box in der zeit ma schrott geht, und die dann bei der Reparatur so nach und nach alle Boxen korregieren.
Zitat
Original von CK1dot1
Es ist ja nicht so, dass alle 11,6 Millionen Konsolen der Welt nach Weiterstadt gehen.
Es geht mir ja auch nur darum, dass ich ein Lebenslange Garantie will, solange ich eine Defekte Konsole habe, weil ich leider als Verbaucher nicht beeinflussen kann, wann sie den Geist aufgibt.
Zitat
Original von CK1dot1
kkk, warum scheinst du dich selbst auf den Schlips getreten zu fühlen und verteidigst M$ noch? Wenn ein Autohersteller zugibt, dass alle Autos fehlerhaft sind, dann gibt sich damit auch keiner zufrieden, wenn der Hersteller sagt: "Wenn in den nächsten drei Jahren die Bremsen verrecken, und zwar nur die, DANN greift die Garantie. Wenn die Bremsen aber später kaputt gehen, Pech gehabt!"
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!