Original von Hypertrooper
Original von La Onda Jihad
Original von kkk-Didi
GoW12... ....Gebt ihr euch mit sowenig Innovationen zufrieden?
Gow12 ... *muaha...sabber...spiderpig..spiderpig*
Also von Ausnahme-Games wie GoW dürfen sie mir gerne 12 bringen, alljährlich wegen mir auch noch, wenn der Online-Modus so fett ist, gerne.
Alles andere, stimmt brauchts ned, ob Halo, TopSpin, Fifa, PES, da sind die Neuerungen wirklich meist sehr dürftig, aber was solls.
Ich kenne genügend die kaufen des neue Fifa nur wegen den aktuellen Lizenzen, den original Trikots ihrer Mannschaft und wegen dem aktuellen Kader. Also, who cares. Die Menschheit gibt für weit dümmers Geld aus.
Die Innovation sollen sie mir über lassen, hrhr
Ich weiß nicht. Gears of War ist doch kein Richtiger ausnahmegame. Da würde ich eher sagen die Halo Reihe. Den was bringt Gears of War neues? Gar nix...
Ich schließemeinen vorposter an.
Nix Neues? Hab noch nie, auf keiner Plattform ein so spannendes und immer wieder forderndes Onlinegame gesehen wie GoW. Ich spiele es online seit es draussen ist und das meist täglich! Klar müssten die Bugs und all die Glitches nicht sein, jedoch ist es nicht zuunrecht Woche für Woche auf Platz 1 lange Zeit gewesen. Die Kampagne mit dem übergenialen Coop, die geile Story, die Grafik, das ganze drumrum und der geile Sound sowie die Kämpfe, einfach nur 1A.
Halo war für mich hingegen nie was neues, hab Halo 1 und Halo 2 durchgezockt, hat Spass gemacht, danach verschwand es wieder im Schrank. Das dumme Rumgehopse im Multiplayer mit saublöden Ailienwaffen, bei denen du erst nach 100 Runden die Skills weisst, nervt total. Toll Fahrzeuge, boah, kommst du einem Gegner zu nah ans Fahrzeug ran, stirbst gleich, sauschlau. Ich will gar nicht wissen, wie viele Glitches es bei Halo 3 geben wird, das wird glaub ich das Gltich-Game Ever! Vor allem kann man Halo nicht wirklich ernst nehmen, die dummen "deutsch-sprechenden" Alien mit Kinderstimme die mehr lästig als was anderes sind, nerven auch ohne Ende.
GoW hat mehr Innovationen zu bieten, als die ersten beiden Halo-Titel zusammen. Vor allem ist der Master Chief gar kein Spielheld, der sagt nie was, macht keine coolen Sprüche, hat sonen schwulen Anzug an, in Rosa

und jumpt rum wie n Affe auf Exstasy! Ne, Halo 3 werde ich zwar wieder kaufen, aber wenn das Game so wird wie die Beta, wirds schnell wieder im Schrank landen, die Kampagne waren schon oke, aber niemals hatten sie eine so starke Atmosphäre wie die in GoW.
Halt mein Geschmack. Daher freue ich mich viel mehr auf ein GoW2 als auf ein Halo 3 oder Halo 4.
Ich hätte mal lieber ne Fortsetzung zu Black, mit nem geilen Multiplayer und Coop, das Spiel war nämlich saugenial, kurz aber geil.