Wer behauptet da die Grafik wäre nicht so spektakulär ?
Klar erinnert es an Fallout, wegen des Settings. Aber die Grafik ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben, als die Satellitenantenne eingeblendet wurde is mir die Kinnlade heruntergeklappt und alles was danach kommt ist ein einziger Augenschmauß, sei es Landschaft, Charaktere, Animationen. Das einzige was nicht so gut gelungen ist, ist das fliessende Wasser.
Das Game ist echt der Knaller, wie echt, mir gefallen die Animationen sehr, ich denke die Konsolen werden richtig gefordert, hoffe das dass die box mitmacht, die hatte ja bei Fable 2 auch so Schoten wo sie laut war trotz Jasper.
Das Game ist echt der Knaller, wie echt, mir gefallen die Animationen sehr, ich denke die Konsolen werden richtig gefordert, hoffe das dass die box mitmacht, die hatte ja bei Fable 2 auch so Schoten wo sie laut war trotz Jasper.
Ich freue mich auf die ganzen Endzeitgames
Das lag am DVD-Laufwerk. Mit Installation fällt die größte Lautstärke weg
Ich freu mich auch schon drauf. Ich liebe Endzeitszenarien. Die Grafik sieht fantastisch aus.
Scheint auch sehr abwechslungsreich zu sein...Ego-Shooter, Action-Adventure und Rennspiel. Bin ganz froh, dass es kein Rollenspiel wird.
Und da es von den Quake- und RTCW-Machern kommt, ist es für mich eh ein Pflichtkauf.
langsam wird es mal zeit für neue news und ein datum. Da es ja 2010 kommen soll .....
Wieso? Es wird bestimmt im Weihnachtsgeschäft erscheinen und bei den großen Titeln wird der Termin sowieso erst bei der E3 angegeben. Ich vermute aber stark, dass der Titel anfang 2011 erscheinen wird.