Zitat
Original von Rene2k4
Naja bin jetzt nicht entteuscht aber die erste Begeisterung ist verflogen. Die Big Daddy kämpfe sind zwar intensiev aber nach dem 3-4 Anlauf nur noch Nervend.
Was ich aber als sehr großen Schnitzer empfinde ist die Tatsache, das daß Wasser wenn es irgendwo einbricht nicht steigt. Einfach mal ausprobieren gleich am Anfang, es sieht zwar hammer aus aber man kann sich in aller ruhe umsehen. Es passiert weiter nichts![]()
, Das konnte Half life schon besser!
Das nimmt viel Spannung raus..
mfg
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich hab jetzt auch ca 4 h gezockt. DAnn hab ich den Erfolg mit den Little sisters angeschaut.! Töte oer rette alle !!!! Ich hab 1 geretten und den rest, herzlos wie ich bin, einfach abgemurkst
Kann ich diesen Erfolg nun nicht mehr Freischalten???
...
Zitat
Original von Sundancer
Bin mal gespannt ob Bioshock verfilmt wird, geilen Stuff bietet es ja![]()
Zitat
Original von Rene2k4
Naja bin jetzt nicht entteuscht aber die erste Begeisterung ist verflogen. Die Big Daddy kämpfe sind zwar intensiev aber nach dem 3-4 Anlauf nur noch Nervend.
Was ich aber als sehr großen Schnitzer empfinde ist die Tatsache, das daß Wasser wenn es irgendwo einbricht nicht steigt. Einfach mal ausprobieren gleich am Anfang, es sieht zwar hammer aus aber man kann sich in aller ruhe umsehen. Es passiert weiter nichts![]()
, Das konnte Half life schon besser!
Das nimmt viel Spannung raus..
mfg
Zitat
Original von YyB
Hab ich auch schon in einer Amazon Rezension gelesen, dass es keine 10 Stunden gedauert hat es durch zu spielen. Sehr schade eigentlich bei so einem klasse Titel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. August 2007, 09:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!