Zitat
Original von Sky
@Cuntzler: Auf welchem PSN Store gibts die Demo? USA?
Vielen Dank!
Gruß
Sky
Zitat
Original von name may vary
in den ersten gameplayvideos sah es so aus, als ob es kein fadenkreuz beim schießen gibt. würde mich mal interessieren, ob das auch wirklich so ist.
Zitat
Original von uprock
hab nun mal die demo gespielt (aufm deutschen marktplatz erhältlich).
absolute enttäuschung! das kampfsystem wirkt an manchen stellen ziemlich steif. die sound kommen nicht immer on point, d.h. wenn ich die gegner in einem adrenalin-move gegen die umgebung haue, dann kommen die dazugehörigen sounds manchmal zeitversetzt. schutz- und schusssystem ist irgendwie auch hackelig. ich hatte auch das gefühl, dass die trefferzonen irgendwie verschroben sind. in der bank-mission läuft ein zeitlimit runter - zeitlimits sind einfach zum kotzen..
die grafik ist ziemlicher durchschnitt. also auch da kein pluspunkt. alles in allem scheint mir das mal wieder wie ein typisch durchschnittliches filmspiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschavg« (21. Mai 2008, 16:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!