Games Convention 2007 - xXStyleGamerXx
Meine Reise begann um 5:45 mit aufstehen denn um 7 Uhr kam mein Kumpel um dann zu Bahnhof zu fahren. 7:30 kam endlich der Zug und wir fuhren nach osnabrück Hbf. -> Hannover -> Leipzig. 12:18 waren wir da und aren noch schenll im Saturn um ein wenig zu gucken. Danacj sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Das ****-Hotel war mega geil ! Aber wir konnten noch nicht aufs Zimmer denn es war noch nicht sauber

, naja ab aufs Messegelände und mit erstaunen die kaum vorhandenen Warteschlangen an den Bändchenständen. Wir haben uns voll gewundert und haben uns schnell ein band geholt und sind rein. Als wir drinn waren,ar kaumwas los ! Alle (fast) alle waren drausen bei dem hotten Wetter, besser für uns doch falsch gedacht, die Hallen waren voll

. Habe mich mir meinem Freund getrennt denn jeder wollte etwas anderes sehen.
Ich habe leider fast nix gespielt nur geschaut ! Denn die spiele die ich zocken wollte waren alle ab 18

oder total überfüllt. Naja, durch schauen kann man sich auch ein einigermaßen gutes Urteil bilden. Goddies habe ich leider weniger als letztes Jahr abgeräumt dafür habe ich sau viele von Giga, Maniac etc. getroffen.
Bernd Fischer u. Henry Ernst : Gamepro
Thomas Stuchlik,Matthias Schmid, Andre Kazmaier, Michael Herde, Janina Wintermayr, und noch einen kein Plan wie der heißt

: Maniac
Sau viele Leute von Giga gesehen : Collin,Tim,Etiene,Maxi,Michael, Nils
Hideo Kojima auch gesehen

.
Nintendo und Ms haben mich voll enttäuscht. Warum hatten die keine Bühne wie letztes Jahr

Sah voll mickrig aus. Sony hat sich echt mühe gegeben mit dem Stand.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was solls......
Sonntag gings um 15:45 zurück -> Oldenburg -> Hause :laugh: 21:30 Daheim.
Hör jetzt auf zu schreiben und stell ein paar Fotos aus meiner großen Sammlung rein denn ich habe kein Bock noch weiter zu schreiben

Das habe ich mir noch gekauft