Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Yuri
Das sind noch ein par Bilder von Langeoog . Dem Hafen , einigen Häusern, und
dem Vogelschutzgebiet!! Nun konnt ihr euch auch denken weshalb ich einen so großen Monitor brauche mit mega Auflösung.
@Skoddi Habe eine Anfrage für Duisburg gesendet vieleicht ist dein Haus ja auch drauf![]()
hmmm wär kewl aber ich kenne ja mein glück XD wohn ja eher abseits...
hier von googel earth die koordinaten vom haus wo ich wohn
Breitengrad 51°32'48.48"
Längengrad 6°42'48.88"
hoffe jez ma das keiner taktische waffen besitzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 01:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 00:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (1. August 2005, 00:36)
Zitat
Original von gatsu
He, he wenn cih das richtig verstanden hab( worauf ich keine Garantie gebe) sendet Yuri Anfargen per funk an einen Satelieten, der Sateliet arbeitet die anfragen ab und sendet die Daten per Funk zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 14:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Such mal in L.A. nach dem Industriegebiet![]()
![]()
Zitat
Original von Skoddi
technik die begeistert *gg* scho fett![]()
meinst du das früher oder später es möglich sein wird das alles in echtzeit zu machen ?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!