Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von saschi333
das stimmt wohl oder übel...
http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0
nochmal komplett auf deutsch wurde vorne verbessert
greetz
ich mal mal son Film gesehen der war 700 MB groß. das war auch sowas der hieß "busch´s Piloten" das war sowas von genial. knappe 2 stunden nehmen die jede kleinigkeit auseinander und analysieren jedes foto. erstellen 3d animationen mit runumsicht
zum beispiel kurz nach dem einschlag im pentagon da waren die pentagon mitarbeiter ganz schnell und fleißig dabei die spuren wegzubringen. dabei haben sie sich aber so angestellt das sie den eindruck machten "boa ich will mir nur nicht meinen anzug dreckig machen" aber wieso sammeln die dann beweise???
oder mit dem gebäude das direkt neben dem tower stand! da wurde extra für millionen von € ein ganze etage nahezu atombombensicher gemacht. man hätte da im raum sein können als die tower zusammenstürtzten und hätte super material zur beweißsicherung gehabt..aber ne...natürlich durfte da keiner sein :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
http://www.amazon.de/Bus-h-Piloten-Septe…n/dp/B000BYVPT0
Bus(c)h-Piloten? 11. September: Mythos und Täuschungen
@ fabian hier das ist er den kannst du kaufen oder eben downloaden aber net legal
gruss
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. September 2007, 22:52)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
das 2te ist ja
sagt mal. worin sitzen die ind en ganzen videos? als ein düsenjett geht ja nicht...die stehen ja quasie auf der stelle! vor allem im video 2 da drehen die die ansicht um 270 grad oder so...so kann kein flugzeug fliegen!
Zitat
Original von saschi333
http://www.amazon.de/Bus-h-Piloten-Septe…n/dp/B000BYVPT0
Bus(c)h-Piloten? 11. September: Mythos und Täuschungen
@ fabian hier das ist er den kannst du kaufen oder eben downloaden aber net legal
gruss
Zitat
Original von drfaustus
wie ich´s gesagt habe
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von drfaustus
wie ich´s gesagt habe
Es gib verschiedene Theorien dich ich auch für völlig schwachsinnig halte, aber die Mondlandung ist bestimmt ne Lüge. Wenn Der Mensch wirklich schon am Mond war, warum hat es dann keine weiteren Missionen mehr gegeben.
Die ganze Sache mit der Mondlandung stinkt doch zum Himmel, die ganzen verschiedenen Fotos auf denen man sehen kann wie schlampig bei dem Fake auch noch gearbeitet wurde.
Ich selber komme aus der Medienbranche, ich habe auch mit Retusche zu tun und habe danke ein paar älterer Kollegen auch die Techniken gelernt die vor meiner Zeit verwendet wurden (die selben wie bei der Mondlandungsgeschichte). Die Amis haben sich zwar mühe gegeben, aber leider ist es nicht perfekt geworden und einiges ist SEHR verräterisch.
Ausserdem ist es schon recht merkwürdig das Armstrong die Landefähre am Mond zwar landen und starten konnte, aber auf der Erde vor Journalisten damit fast verunglückt wäre. Ein Mechaniker hat damals gesehen das Armstrong das ding steuerte als wäre er noch nie darin gesessen. Komisch das er es auf ner fremden Atmosphere und in fremder Schwerkraft hinbekommen hat.
Auch wundert es schon das sämtliche Chrewmitglieder nach der Reihe verstarben und keiner an nem natürlichen Tode.
Jeder soll glauben was er will, aber wenn wir wirklich oben gewesen wären hätte es mehrere Missionen gegeben wenn nicht sogar ne Mondstation auf der man viele Erkenntnisse gewinnen könnte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!