Zitat
Die grafik und die möglichkeiten sind beim PSP einfach besser und rechtfertigen den "hohen" Preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (27. August 2005, 13:12)
Zitat
Original von Philipp Herndler
Jetzt rechne mal zam wie viel du einzeln für:
einen Mp3-Player
einen Portablen-Dvd und Video player
eine Spiele konsole (die wietaus bessere Grafik als die PSone hat)
ein Portables Fotoalbum
Zitat
Ausserdem ist der PSP-kein wirklicher Handheld sondern ein Multmedia gerät, der DS ist ein Handheld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. August 2005, 13:17)
Zitat
eine Spiele konsole (die wietaus bessere Grafik als die PSone hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. August 2005, 13:24)
Zitat
Übrigens bezüglich der Punkte die du bei einem Billigtelefon auch hast. ICH glaub kaum das du Fotos in der qualität auf der PSP schaun kannst, oder Monkey Island 1-3 drauf spielen kannst und etc.
greetz
Phil
Zitat
Original von Lex
Zitat
Übrigens bezüglich der Punkte die du bei einem Billigtelefon auch hast. ICH glaub kaum das du Fotos in der qualität auf der PSP schaun kannst, oder Monkey Island 1-3 drauf spielen kannst und etc.
greetz
Phil
Also ganz ehrlich, auf meinem alten Siemens SX1 hatte ich sogar nen Megadrive Emu, Ngage Spiel liefen auch ohne Probs.
Auf meinem neuen SE S700 habe ich auch für Fotos ein mega Display.
Klick mal
Zitat
Original von ThirdEchelon
das größte manko ist aber ganz klar: warum umd-spielfilme kaufen??? jetzt muss man sich ja zwischen UMD und DVD schauen entscheiden.
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Lex
Zitat
greetz
Phil
Also ganz ehrlich, auf meinem alten Siemens SX1 hatte ich sogar nen Megadrive Emu, Ngage Spiel liefen auch ohne Probs.
Auf meinem neuen SE S700 habe ich auch für Fotos ein mega Display.
Klick mal
jop kann ich nur zustimmen auf so handys is alles gut möglich =) und natürlich in viel kleinerwenn ich mir vorstellen müste nen psp als mp3 player zu schleppen OMG für filmchen kann man handy au gut benutzen und auch zahlreiche druffpacken wenn man se xvid kodiert...
ach ja telefonieren kann man auch)
)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!