Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).
Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.
Einfach akzeptieren und nicht ausflippen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Oktober 2007, 16:37)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Gehört ja qwasi auch zu Deutschland. Aber wirklich lustig. In der DEL erst im in der Diskussion, bei uns schon Wirklichkeit. Ich werde auf jeden Fall schonmal meine "Salzburg ist violett" und " Solidarität mit Austria Salzburg"- banner vorbereiten für den Spieltag.
![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).
Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.
Gehört ja qwasi auch zu Deutschland. Aber wirklich lustig. In der DEL erst in der Diskussion, bei uns schon Wirklichkeit. Ich werde auf jeden Fall schonmal meine "Salzburg ist violett" und " Solidarität mit Austria Salzburg"- banner vorbereiten für den Spieltag.
![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (5. Oktober 2007, 19:58)
Zitat
Original von Schipper
Danke schonmal für die Berücksichtigung!
Falls dann doch noch einer ausfällt (AlterEgoRocker), wären Gladbach und HSV meine Lieblingsmannschaften....
Man kann ja nie wissen...![]()
Zitat
in welcher liga ist Red Bull Salzburg eigentlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. Oktober 2007, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (6. Oktober 2007, 12:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!