Zitat
Original von Halil43
jetzt zu thema, ich werd mir mal pes runterladen wenn ich wieder xblive habe, aber ich denke ich hätte ein problem damit wenn meine spieler anstatt kaka kiki oder sonst was heissen würdenwie ist eigentlich der managermodus? also jetzt bei pes 6? weil bei pes 08 wird sich da sicher nicht viel gro´ß verändern denk ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (26. Oktober 2007, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (28. Oktober 2007, 01:43)
Zitat
Original von Omega8888
lol standart bei pes das 10 mann in der Mauer stehen? rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (28. Oktober 2007, 10:53)
Zitat
Original von Davey
Für mich ist PES besser, da das Gameplay einfach mehr spaß macht und im endeffekt auch realistischer ist, wobeis dieses jahr mit der Geschwindigkeit nicht ganz so passend ist. Gameplay zählt für mich mehr als Grafik und Lizenzen und daher ist das für mich ne eindeutige Sache.
Wer viele Lizenzen und schöne grafik will soll gerne Fifa spielen, ich bleib trotzdem bei PES.
@ Fanatics: um das wirklich vergleichen zu können sollte man schon bilder nehmen die von der situation sehr ähnlich sind. Grafisch ist PES zwar unterlegen, aber auch nur in gewissen punkten. Zum Beispiel Punktet PES ganz klar bei dem großteil der Köpfe. Aber die bilder die du da gepostet hast sinf für mich kaum ausschlagekräftig, weil die situationen einfach zu unterschiedlich sind![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. Oktober 2007, 11:19)
Zitat
Original von Fanatics
Sooo.. also ich kann nur sagen... PES wird niemals mit FIFA mithalten können. NIEMALS !!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »angelostyria« (28. Oktober 2007, 21:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!