k...
ich schau evtl. mal nach der CL
ansonsten morgen um 1
Original von teto
k...
ich schau evtl. mal nach der CL
ansonsten morgen um 1
alles klar bin on
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Omega8888
Also wenn ich heute Abend online bin, dann können wir gerne unser Spiel machen. Ansonsten könnten wir auch was am Sonntag ausmachen.
Ist mir alles recht! auf meiner f biste ja jetzt! Ich schreib dich einfach mal an wenn ich dich online sehe.
@ Rex Venter
Werde morgen erfahren ob ich wieder nach Bayern muss oder ob ich diese Woche noch zu Hause bleibe! Einfach anschreiben wenn ich Online bin! Meistens ab 18Uhr bis 23Uhr!
Gruß Mojo
@ AlterEgoRocker
Super Spiel! Hätte nicht mehr mim Ausgleich gerechnet! Aber neeee muss in der 92min nen dummes Eigentor machen! Ich sag ja Hannover

lol
Hat echt spaß gemacht und war ein Spannendes Spiel!
Original von Yildirim vom 26.11.
@ SunRiderX
wie schaut es aus ?
Hast du nun XBL oder wann wollen wir spielen ?
*hust*
@Fredi,
bin ab jezt den ganzen Abend online...
Wichtig is aufm Platz...
An meinen Gegner des 1. Spieltages...hab im Plauderecken Thread shcon was geschrieben, schlag mir bitte einen Temrin für das WE vor, außer Freitag abend und Samstag zur Sportschauzeit...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
@Golfr32Turbo :
Passt dir Morgen (Donnerstag) 16:00?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Original von SunRiderX
An meinen Gegner des 1. Spieltages...hab im Plauderecken Thread shcon was geschrieben, schlag mir bitte einen Temrin für das WE vor, außer Freitag abend und Samstag zur Sportschauzeit...
Grüße Sun...
Tja, an diesen Wochenende wirst du mich nur spontan erwischen können. Eventuell Samstag Vormittag - ist aber nicht sicher
Nachmittags bin ich selbst zum Fußball schauen und danach frühestens sehr sehr spät (1.00 Uhr aufwärts)
Zu Sonntag kann ich auch noch nichts sagen, ich weiß nämlich noch gar nicht ob ich zuhause sein werde.
das wird eng lieber am abend oder am besten jetzt
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Sorry, ich dachte du kommst nicht mehr! Tut mir leid! Gehts morgen? wenns geht vor 17:00 denn dann muss ich arbeiten...
| Mafia II | FIFA 11 |
Original von Yildirim
Original von SunRiderX
Grüße Sun...
Tja, an diesen Wochenende wirst du mich nur spontan erwischen können. Eventuell Samstag Vormittag - ist aber nicht sicher
Nachmittags bin ich selbst zum Fußball schauen und danach frühestens sehr sehr spät (1.00 Uhr aufwärts)
Zu Sonntag kann ich auch noch nichts sagen, ich weiß nämlich noch gar nicht ob ich zuhause sein werde.
mehr als anbieten kann ich es dir nicht, eine Reaktion wäre wünschenswert gewesen