Zitat
Original von El Pazerino
Ne eigens erstellt Klasse wäre ja sehr schön, aber da würde das Ballancing verloren gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (26. November 2007, 09:56)
Zitat
Original von CK1dot1
Nein. Soldaten verfügen nur über Waffentalente und Soldatentalente, wie Erste Hilfe, Rüstung usw.
Es gibt aber eine Mischung aus Soldat und Biotiker, ich glaube der Inflitrator wars.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (26. November 2007, 10:19)
Zitat
Original von CK1dot1
Ich persönlich hatte am Anfang nen reinen Biotiker (Experte) und ich habe teilweise auf Normal keine Schnitte in den Kämpfen gehabt. Leider verhalten sich die eigenen Kameraden oft wie Böckwürste und sind in ein paar Sekunden down und als Biotiker steckste selber ein, zwei Kugeln ein und bist tot. Manchmal bei mir so schnell, dass der Kampf anfing und "Zack" lag ich da und ich habe mich gefragt "what the hell hit me?"
Ich habe dann als Soldat nochmal angefangen und es spielt sich um einiges entspannter. Ich habe als Soldat erst zwei mal ins Gras gebissen und mich an der Stelle dann gefragt "Wie hätte das wohl als Biotiker ausgesehen?".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (4. Dezember 2007, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (4. Dezember 2007, 11:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!