Zitat
Original von Hypertrooper
Du Bezahlst für jede minute 10cent(Genau= 9,72222222222222222222e-4)Ich finde das ist Fair für 400 Points. Zum vergleich gegenüber andere Spiele. Bezahlst du für Oblivion 2100 Points(Ist ein Addon), aber du hast da höchstens 6-10 Stunden Spielzeit.
Zitat
Original von Yildirim
Habe Gerüchteweise gehört das der DLC keine deutsche Synchronisation enthalten wird sondern lediglich Deutsche Untertitel
Ebenso soll man es nur mit einem angefangenen Spiel oder bereits gestarteten Spiel spielen könne, also auch nichts mit von wegen als Episode zwischen Teil 1 und 2
Irgendwie verdirbt gerade die mangelnde Übersetzung den Spielspaß, zwar bin ich des englischen mächtig, doch mitten im Spiel für 90 Minuten ne andere Sprache und danach wieder die Galaxis auf deutsch retten ??
Mittlerweile ist die ganze Euphorie verflogen...holen werd ich es mir, jedoch muss da ordentlich was geboten werden ...
Zitat
Original von Yildirim
Habe Gerüchteweise gehört das der DLC keine deutsche Synchronisation enthalten wird sondern lediglich Deutsche Untertitel
Zitat
Original von ThePlanschkuh
abwarten, vllt gibts wieder irgendwelche probs mit xbl so das sich das nur silber mitglieder kaufen können![]()
Zitat
Doch wer jetzt hoffte mit dem Spielstand des bereits durchgespielten Titels das rund 90-minütige Zusatzabenteuer erleben zu können, muss nun eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie Community Manager Chris Priestly bestätigte, wird die neue Mission im Spielverlauf stattfinden, nicht danach.
Zitat
Original von rouven
Zitat
Doch wer jetzt hoffte mit dem Spielstand des bereits durchgespielten Titels das rund 90-minütige Zusatzabenteuer erleben zu können, muss nun eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie Community Manager Chris Priestly bestätigte, wird die neue Mission im Spielverlauf stattfinden, nicht danach.
Schade. Heisst das man muss den Charakter von null aufbauen muss?? Oder kann man mit seinem vorhandenen Charakter das Spiel dann zocken??
Zitat
Original von Yildirim
Nun muss diese/r Quest enorm gut sein und darf sich nicht wie manch andere Quest dahinplätschern lassen - er muss was bieten ansonsten braucht BioWare keinen weiteren Zusatzcontent bringen.![]()
Zitat
This is the first in a series of planned downloadable content that further expands the Mass Effect universe and continues the adventures of Commander Shepard and the Normandy crew.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Februar 2008, 16:28)
Zitat
Original von Yildirim
Ich hatte auf ne Episode nach Teil 1 gehofft, da man so den Spielern stückchenweise nahebringen hätte können, wie sich die Galaxis in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 verändert.
Zitat
Original von mehl
Bedingung die neue Hauptmission zu starten ist, dass der Charakter Zugang zur Normandy hat.
Dort bekommt man an der Galaxiekarte den Auftrag die Batarianer davon abzuhalten, einen Asteroiden auf einen bewohnten Planeten sausen zu lassen.
Zitat
Original von mehl
Den Meteor wird man mit dem Mako erkunden können, während der Brocken auf einen erdähnlichen Planeten zufliegt (wie am Horizont zu sehen sein wird). Man wird Kontrollstationen sowie weitere Einrichtungen betreten, um den Plot rund um die Batarianer fortzutreiben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!