Zitat
Original von sko
Hmm... Ace Combat oder Mass Effect?
Wie ist Ace combat im multiplayer? wie machen sich die kämpfe gegen andere spieler?
Würde halt ein spiel mit Multiplayer bevorzugen. Andererseits sind an die 30 Spielstunden von Mass Effect auch nicht zu verachten. HILFE![]()
Zitat
Original von sko
Hmm... Ace Combat oder Mass Effect?
Wie ist Ace combat im multiplayer? wie machen sich die kämpfe gegen andere spieler?
Würde halt ein spiel mit Multiplayer bevorzugen. Andererseits sind an die 30 Spielstunden von Mass Effect auch nicht zu verachten. HILFE![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 09:52)
Zitat
Original von El Pazerino
Rainbow 6 Vegas ist dafür sehr gut geeignet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (12. Dezember 2007, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 13:19)
Zitat
Original von Aries1986
Ja ich suche auch mal wieder ein Game für meine X-Box.
Wie man an der Gamercard sehen kann, ist mein Geschmack breit ausgedehnt. Ich suche ein Spiel was nicht schon nach 6-7 Stunden (CoD4) beendet ist. Es sollte hauptsächlich auf Offline ausgelegt sein und muss jetzt auch nicht sofort erhältlich sein, sondern kann auch erst zB Mitte Februar kommen. Grund ist der, das ich im März Geburtstag habe und mir da ein Spiel schenken lassen will, nur weiß ich nicht was.
Muss auch kein brandaktueller oder neuer Titel sein, einfach ein Titel wo ihr meint den sollte man haben und lohnt sich. Bitte kommt mir nicht mit Bioshock oder so, das habe ich per Demo schon gezockt und war nicht soo angetan. Gleiches gilt für Kane & Linch etc... Shooter und Sport Spiele mag ich, Rennspiele auch (Mit Ausnahme der Burnout Reihe) etc...
Bin auf eure Tipps gespannt!![]()
Zitat
Original von Aries1986
Ich glaub Lego Star Wars ist noch so mein Ding..Trotzdem vielen Dank!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!