Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Xbox360-Freak
ich befürchte Jahr nur das 2008 nicht so gut ist wie diese Jahr![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (10. Dezember 2007, 08:12)
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
ne 2008 wird besser
(gta 4, resident evil 5, mercenaries 2, turok, battlefield bad company,splinter cell 5, dark messiah might and magic)
btt 2007![]()
Zitat
Original von Akamatsu
(auch wenn in den news steht:
"Diesen Artikel im Forum diskutieren" .... no comment)
Zitat
Original von Akamatsu
Aus dem closed Tread:......
"Ich musst grad lauthals lachen als ich die newsmeldung gelesen hab.... ich frag mich echt wie Bioshock es geschafft hat zum "GoTY" und "Best Xbox360 Game" ernannt zu werden. Wonach bewerten die das... Verkäufe, Grafik? Spielumfang & Story könnens schonmal nicht sein... ...ich für meinen Teil finds lächerlich aber hat ja jeder ne andere meinung drüber *kopfschüttel*
mfg akamatsu"
Weil diddi net will das es nen neuen tread gibt (auch wenn in den news steht:
"Diesen Artikel im Forum diskutieren" .... no comment), und ichs nicht in den Bioshock tread schreiben will (weil ne objektive einschätzung kann man da nicht erwarten, das wär wie ne diskussion über die 360 in nem PS3 forum....), schreib ichs mal hier rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (10. Dezember 2007, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (10. Dezember 2007, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. Dezember 2007, 14:44)
Zitat
Original von Akamatsu
wär ich durchgerannt hätt ichs noch um einiges schneller durchgeschafft
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!