Einen habe ich schon
Bin mal gespannt, ob ich auch welche von Euch zugelost bekomme, bislang waren das anscheinend forenfremde Gamertags
Microsoft ist ja übrigens witzig: So könne man ja die Gamertags in die Buddyliste übernehmen, denn "ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden" - stimmt, darum hätte ich gerne mehr Platz in der Liste
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
bekommen wir morgen neue Gamertags zugeschrieben ?
und die alten zählen dann ni cht mehr?
Du bekommst eine Mail. Ich habe jetzt drei ausgefüllt und ein 3 Monate Goldabo gewonnen
Im spielegrotte forum hat einer Mass Effect gewonnen.
Zu Earthquake:
Ich glaube,dass die alten Codes dann wegfallen,das heisst du hast immer nur 24 h Zeit,um 3 Codes zu sammeln.
Habe jetzt 2
Noch 1 dann Gewinne ich auch was
Juhu !!!
500 MS Points gewonnen
Original von Keweico
Juhu !!!
500 MS Points gewonnen
Noch einer
Ich glaube es gibt 3 Monate Gold,500 Points und Mass Effect
3 eingegeben und 500 MS points abgesahnt.
[spielverderber][/spielverderber]
Hab auch schon eine Koordinate.....
Mass Effect wär auch nicht schlecht gewesen,aber ich hab ja hoffentlich noch ein paar mal die Chance drauf

.
Gold- und Silbermitglied! Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang. Silbermitglieder dürfen einmalig die gefundenen Koordinaten eintragen.
Jeden Tag Gewinne oder was ?
Wenn man jeden Tag 3 Codes zusammenbekommt denke ich schon.
Oder hat schon jemand 3 Codes gehabt und trotzdem nix gewonnen ?
Heißt das speziell, dass - sofern man über Tage keine 3 Koords zusammen bekommt - auf den in dem Fall blöden Gamertags sitzen bleibt...?
Habe immerhin schon einen, die anderen lassen sich ziemlich viel Zeit...
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
pff ey
ich hab bestimmt wieder voll pech!
2 mal ging mein code jetzt schon raus. von meiner anfrage (habe direkt an alle 5 automatisch geschickt) hat 1 direkt geantwortet er hat den code nicht aufgeschrieben. habe ihn dann den link zur seite geschickt wo der code noch steht
ach ich bekomme bestimmt keine 3 stück zusammen
ich gewinne doch nie was!!!
Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus. Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.
Witzbolde, da hat man als Silbermitglied wieder den Hauptgewinn. Naja immerhin hat man die ganze Woche für den Unsinn Zeit. Letztes Jahr war das viel einfacher. Einloggen, Türchen öffnen und entäuscht oder erfreut wieder gegangen. Hoffentlich wird das Gewinnspiel nächste Woche nicht ganz so bescheuert.
Eine Anfrage hatte ich bereits, eine Antwort ebenfalls.
Mal sehen ob ich die bis heute Abend zusammen bekomme.
EDIT:
Korrektur, gerade kam die zweite Anfrage
ich finds trotzdem doof!
weil
- der 1 vor 6 tagen zuletzt online war
- der andere hat die anzeige deaktiviert
- der andere vor 18 stunden
-und der andere andere ist zu dumm den code von der seite abzurufen
also angenommen ich bekomme von keinen der 5 leute jetzt den code. dann ist diese woche für mich gelaufen?
Sind die Gewinnchancen denn höher wenn ich alle 5 bekomme, als wenn ich nur 3 habe?
HI!
Ich habe sogar auch schon einen Code bekommen -.- Und 3 mal meinen Code mitgeteilt...
Läuft ja super...
LG