Zitat
Original von ToniCoca
man,ihr müsst langeweile haben.....der 4'te teil ist man grad raus und ihr spekuliert schon über den 5'ten.....???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. Dezember 2007, 14:46)
Zitat
Original von el mas valuable
Gerücht: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII
Klick
Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt!!!
Der Erfolg von Teil 4 war doch grandios. Wieso sollen sie jetzt zum Zweiten Weltkriegs-Setting zurückkehren? Das ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.
Würde mich über ein Modern Warfare 2 viel mehr freuen, mit anderen Schauplätzen, einer etwas längeren SP-Spielzeit, und einem aufpolierten MP wäre das schon sicher gekuft, aber wieder WW2 ?!
Weiß nicht...
Zitat
Original von DayWalker_CB
Zitat
Original von el mas valuable
Gerücht: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII
Klick
Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt!!!
Der Erfolg von Teil 4 war doch grandios. Wieso sollen sie jetzt zum Zweiten Weltkriegs-Setting zurückkehren? Das ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.
Würde mich über ein Modern Warfare 2 viel mehr freuen, mit anderen Schauplätzen, einer etwas längeren SP-Spielzeit, und einem aufpolierten MP wäre das schon sicher gekuft, aber wieder WW2 ?!
Weiß nicht...
wäre nicht so schlimm da eh bald Battlefield Bad Company kommt und somit auch bis zum erscheinen von cod5 auch leider cod4 verdrängen wird, in sachen optik und zerstörbare umgebung echt der hammer!
Zitat
Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.
Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!