Zitat
Original von Faustschlag
Mann könnte auch anders auf sich aufmerksam machen, nämlich mit dem Gegenteil, anstatt alle Lichter aus, könnte sich auch jeder einen Baumarkstrahler mit 1000 Watt im Baumarkt kaufen und dann volle Lotte auf die Straße leuchtenWürde die Wirtschaft ankurbeln
Und alle würden rufen "O Gott, es werde Licht"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (7. Dezember 2007, 16:11)
Zitat
Original von Aven9er
also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!!
ich finde sowas eigentlich ziemlich sinnlos ....
es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (7. Dezember 2007, 20:05)
Zitat
Original von Travis
für 30 minuten kannste aber keinen durchschnittsbürger dazu begeistern...
also meiner meinung nach is das alles ne gute sache..
und hallo???? wenn die deutschen kraftwerke solche stormschwankungen nicht ausgleichen können dann sollen sie was dagegen unternehemen und nicht davon abraten bei der aktion mitzumachen.. die fürchten sich doch bloss um ihre kohle...
und wer jetzt sagt;"is doch sowieso zu nichts nütze,da eh niemand dann weiter macht etcetc." der soll sich doch bitte das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen...
und denkt doch auch an eure nachfahren... auch wenn ihr "keine kinder wollt" (diese meinung ändert sich bei 90% sicherlich noch)
die menschheit hats nochnichteinmal geschafft weltraumkolonien zu gründen und die stärkste macht im universum zu werden... und ihr pfeift drauf wenn sie in wenigen 100 jahren zugrunde geht weil zuviel strom gebraucht wurde?????![]()
Zitat
Original von Travis
für 30 minuten kannste aber keinen durchschnittsbürger dazu begeistern...
also meiner meinung nach is das alles ne gute sache..
und hallo???? wenn die deutschen kraftwerke solche stormschwankungen nicht ausgleichen können dann sollen sie was dagegen unternehemen und nicht davon abraten bei der aktion mitzumachen.. die fürchten sich doch bloss um ihre kohle...
und wer jetzt sagt;"is doch sowieso zu nichts nütze,da eh niemand dann weiter macht etcetc." der soll sich doch bitte das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen...
und denkt doch auch an eure nachfahren... auch wenn ihr "keine kinder wollt" (diese meinung ändert sich bei 90% sicherlich noch)
die menschheit hats nochnichteinmal geschafft weltraumkolonien zu gründen und die stärkste macht im universum zu werden... und ihr pfeift drauf wenn sie in wenigen 100 jahren zugrunde geht weil zuviel strom gebraucht wurde?????![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von MiNDmaZing
jaja ich dreh garantiert kein licht ab, gehe sogar extra runter und dreh xenonlicht + fernlicht im auto auf
Aha...sehr erwachsen(Du weißt schon, dass dein Auto nicht am Stromnetz hängt
)
Zitat
Original von Aven9er
also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!!
es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Aven9er
es geht nicht um den strom der in den 5 minuten gespart wird sondern darum dass sich alle mal merken heute abend dran zu denken und sich einfach mal eher in den 5minuten nen kopf machen was so geht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!