Zitat
Original von GERryLee
und da kriechen sie aus ihren Löchern, alle die schon immer mal jemanden ein Messer in den Rücken stechen wollten. Ich fand McEs Beiträge immer hilfreich und kompetent. Auch hat er mir per privaten Austausch oft bei technischen Entscheidungen und Anschaffungen zur Seite gestanden. Bin ja eigentlich schon weg (war aber doch mal neugierig was hier weiter so abbgeht), aber dieses Geschleime konnte ich nicht unkommentiert lassen. Mal sehen wer die hohe Qualität, die dieses Forum mal hatte, jetzt aufrecht erhält. Viel Spaß dabei ...
Zitat
Original von GERryLee
und da kriechen sie aus ihren Löchern, alle die schon immer mal jemanden ein Messer in den Rücken stechen wollten. Ich fand McEs Beiträge immer hilfreich und kompetent. Auch hat er mir per privaten Austausch oft bei technischen Entscheidungen und Anschaffungen zur Seite gestanden. Bin ja eigentlich schon weg (war aber doch mal neugierig was hier weiter so abbgeht), aber dieses Geschleime konnte ich nicht unkommentiert lassen. Mal sehen wer die hohe Qualität, die dieses Forum mal hatte, jetzt aufrecht erhält. Viel Spaß dabei ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (16. Dezember 2007, 21:30)
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von GERryLee
ich hab mit mce schon oft und öfter offen "diskussionen" gehabt.
kannst du nicht wissen weils en andere username war.
nur so bevor du so schnelle schlüße ziehst aus grundlagen die ich leider nicht nachvollziehen kann.
tut mir leid für die ausdrucksweiße aber ich kann nicht verstehen wie manche einfach immer und immer wieder patu alles besser wissen müssen.mce war so en fall und der andere da scheint in die selbe kerbe zu schlagen.so ein tata zu machen man könnte meinen manche haben keine anderen probleme.würde mich ja für sie freuen oder auch nicht....
Zitat
Original von diddl
Oder gibt es einen unterschied zwischen "Nazis raus" und "Ausländer raus".Welches dieser beiden Parolen wird härter geahndet.So gesehen sind beides Menschengruppen die es nicht leicht haben im leben." Nazis raus" kann man oft lesen.Wäre interresant ob wer gesperrt wird der "Ausländer raus" schreibt.
mfg Diddl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. Dezember 2007, 17:38)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von GERryLee
....
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht zu lächerlich und unglaubwürdig weil ich immer noch diesen Thread hier verfolge, aber ich bin so neugierig. Konnte leider nicht leser was vorher da stand, schade hätte mich interessiert. Nur zur Info. Ich gehe nicht wegen McE. Oder nicht nur. War einfach dass was das Fas zum Überlaufen gebracht hat. Bin seit Anfang 2005 in diesem Forum unterwegs und bin leider schon oft mit Mathias etwas aneinander geraten und musste auch mitbekommen wie gegen manche user vorgegangen wurde, und das auf eine Art und Weise die sich für mich nicht nachvollziehen ließ/lässt. Leid tut es mit um all die tollen Leute hier. Wie Uwe, Kurtzen, und alle dir dieses Forum hier bereichern. Schade finde ich das McE nachgetreten hat. Es gibt glanzvollere Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Wünsch Euch was!
Is völlig verständlich das du das Thema weiterverfolgst und macht dich nicht automatich unglaubwürdig.
Zu deinem Post:
Das is ja ok und mir auch relativ egal, einzig das du mir einfach so en dummen kram unterstelt hast, evtl. weil du leicht aufgebracht warst, wolt ich jetzt so auch nicht hinnehemen.ich hab nur meine meinung gepostet so wie ich es auch schon früher gemacht hab als er noch da war.wen ich mich richtig erinnere hat er mich sogar schonmal gekicktzu recht....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (17. Dezember 2007, 23:12)
Zitat
Original von GERryLee
Ah jetzt weiß ich warum Du mich angegangen hast. War garnicht speziell auf Dich bezogen, eher allgemein. Aber es wird schon seinen Grund haben warum Du Dich angesprochen gefühlt hast
Keine Sorge wir müssen alle nicht auf der Straße sitzen. Haben schon ein neues Zuhause in Aussicht und freuen uns alle drauf. Dort können wir dann da weiter machen, wo dieses Forum vor 1,5 Jahren vom Weg abgekommen ist.
Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!
Wird ja einiges los sein.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von GERryLee
Ah jetzt weiß ich warum Du mich angegangen hast. War garnicht speziell auf Dich bezogen, eher allgemein. Aber es wird schon seinen Grund haben warum Du Dich angesprochen gefühlt hast
Keine Sorge wir müssen alle nicht auf der Straße sitzen. Haben schon ein neues Zuhause in Aussicht und freuen uns alle drauf. Dort können wir dann da weiter machen, wo dieses Forum vor 1,5 Jahren vom Weg abgekommen ist.
Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!
Wird ja einiges los sein.
Mich drauf freue!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!