Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Dezember 2007, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Dezember 2007, 00:08)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Cuntzler
@ Snikkaz: Normal wird bei Geschenken das Preisschild abgemacht.![]()
Haben meine Eltern nicht gemacht weil sie nicht wussten ob mir die Klamotten gefallen oder nicht![]()
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von zinho28
England Trikot '06-'08 mit Beckham 7 Flock
Das man DASnoch haben will....
![]()
Ich sammel solche dinger halt. und ich mag england...nicht so wie einige deutsche die immer nur auf die schimpfen![]()
Ja ich mag die auch, habe eines von Gerrard. Meine nur das die Jahre '06-'08 nicht gerade als die erfolgreichsten in die englischen Fußballgeschichte eingehen werden...![]()
das stimmt. leider können sie wohl nix gewinnen...war auch am überlegen ob ich gerrard oder beckham aber hab denn beckham genommen. ich werde mir wohl zum geburtstag denn ein liverpool trikot kaufen![]()
Zitat
Original von Werner
-Die Säulen der Erde
Zitat
Original von zinho28
schöön das is sinnvoll hab auch vor ca 3 wochen auch ne neue uhr gekauft eine citinzen, bin sehr zufrieden mit meiner.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!