Zitat
Original von GalaMax
@Fabian
Lass es lieber und tue dir so einen Schwachsinn bitte nicht an.
Wer sowas ernst nimmt, sich davon beeindrucken lässt und derartige Sendungen auch noch befürwortet, sollte bei solchen Sendungen mal die Augen offen halten.
Gute Unterhaltung gerne, aber für blöd verkaufen lassen?
Und dann noch der Moderator von wegen "alles live", "es wird richtig gefääährlich" - klar doch, nur nicht für diejenigen, für die es angeblich gefährlich wird. Denn bei denen war alles abgesprochen und geplant.
Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass Pro7 eine Live-Sendung um 20:15 Uhr bringt, mit der Gefahr mitten in der Sendung blutende, eklige Handverletzungen und Herzstillstände live (yeah!) zu Gesicht zu bekommen.
Die Aktion mit dem Torwächter und der visuell verstärkten Stimme des Vincent Raven (uhhh...) hat dann echt den Vogel abgeschossen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von easyrider
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/…ller/index.html
Zitat
Original von diddl
Wer hat den überhaupt diesen Wettkampf gewonnen?
mfg Diddl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. Januar 2008, 16:18)
Zitat
Original von La Onda Jihad
Was seit ihr eigentlich allesamt so negativ gegen eine solche Show eingestellt?
Uri Geller hielt ich schon immer für einen coolen Typen, nicht weil er Löffel verbiegt oder Uhren wieder zum Ticken bringt, sondern weil er Menschen etwas näher bringen will was als verloren gilt.
...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Was seit ihr eigentlich allesamt so negativ gegen eine solche Show eingestellt?
Uri Geller hielt ich schon immer für einen coolen Typen, nicht weil er Löffel verbiegt oder Uhren wieder zum Ticken bringt, sondern weil er Menschen etwas näher bringen will was als verloren gilt.
Mich kotzt einfach diese "Was ich nicht sehe, dass glaube ich auch nicht"-Mentalität an. Echt jetzt.
Klar die Show würde ich jetzt auch nicht all zu ernst nehmen, vor allem weil Sonja (Matratze) Kraus und Jürgen Vogel als Testobjekte dienen und irgend ein Stadtpräsident ausm deutschen Kaff dafür bürgt. Sie hätten es echt schlauer und glaubwürdiger anstellen können, das stimmt schon.
Aber die Botschaft die diese Show vermittelt ist gut. Sie zwingt die Leute durch simples Entertainment darüber nachzudenken. Einige stachelt sie an weiterzudenken, und auch wenn dies keine 50 Mann im Sendegebiet sind hat es sich schon gelohnt.
Es gibt so viele Geheimnisse auf der Welt und das jeder Mensch mehr aus sich machen könnte als es 99 % aller Menschen (inklusive mir) tun, sollte wohl sonnenklar sein. Mit ein bisschen Glaube (wer an dieser Stelle an Religion denkt, dem kann man nicht mehr helfen) ist so vieles möglich. Also vertreufelt nicht gleich alles, sondern prüft es erst. Es als Mist abzustempfeln ist schliesslich bequem und einfach.
Meinungen darf jeder haben, aber bitte blos subjektive.
Mensch, so geil ist diese Anni nun auch wieder nichtWeissbrot
![]()
In diesem Sinne...
Sapere Aude
P.S. Jemand der nicht glauben will, der wird sich auch durch nichts überzeugen lassen. Auch wenn Gott ihm vor die Füss pinkelt glaubt er es nicht. Solche Leute mit Scheuklappen und mit einem Blickwinkel von 30 Grad sind einfach nur armselig. Die Show ist lächerlich, meine Rede, trotzdem eine gute Botschaft. Pro7 ist einfach n Lumpensender, sie hätten das absolut glaubwürdiger und authentischer darstellen können. Galileo Mystery war nur der Gipfel des Eisbergs, leider.
Zitat
Die Botschaft ist das übernatürliche Phänomene sehr wohl möglich sind, es gibt viele Menschen die Dinge können, die ihnen niemand glauben würde. Es gibt Geschichten da würde jeder von euch den Kopf schütteln, obwohl sie beweisen sind.
Zitat
Original von SoulRISE
Ein sachlicher Umgang mit Grenzwissenschaften? Im Privat-TV unmöglich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!