Zitat
Original von Masterpiece
Mal ganz ehrlich, wer holt sich das Game, wenn man schon Fifa 08 hat? Ist doch reine Ausbeute.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. März 2008, 19:07)
Zitat
Original von Yildirim
Glauben tue ich daran aber doch nicht, einfach aus dem Grund weil ich keine Logik dahinter sehe einen Erfolg zu machen wo man mit Smolarek gegen Portugal gewinnen muss bzw. mit David Healy von Nordirland einen Hattrick gegen Spanien erzielen soll ... da fehlt mir jegliche Logik dahinter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (14. März 2008, 20:11)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Yildirim
Glauben tue ich daran aber doch nicht, einfach aus dem Grund weil ich keine Logik dahinter sehe einen Erfolg zu machen wo man mit Smolarek gegen Portugal gewinnen muss bzw. mit David Healy von Nordirland einen Hattrick gegen Spanien erzielen soll ... da fehlt mir jegliche Logik dahinter![]()
Da hättest du einfach mal die EM Qualy besser verfolgen sollen
Denn Healy hat in der Qualy einen Hattrick gegen Spanien geschossen und Smolarek auch beide Tore gegen Portugal, als Polen Portugal geschlagen hat.
Zitat
Original von BinReilly
alle 2 jahre 1 überflüssiges Fussball spiel, wer das Geld hat, bitteschön..
früher mit bonzenfreund und freunden Frankreich 98 gezockt, war irgendwie lustig, aber nur Nationalmannschaften ist genickbruch.
wenn ich geld sch... könnte, würd ich mir das spiel holen, wenns langweilt zerschmettern oder klo runterspülen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!