Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (30. Oktober 2005, 12:47)
Zitat
Original von Kuba43
auf der ebene fahr ich schon bei 50 km/h im 5., und auf der beschleunigungsspur springe ich gleich vom 3. in den 5. gang, hör einfach auf den motor was dir das baby zu versuchen sagt
ich als student muss auf jeden liter sprit bestens aufpassen und wenn ich jobben gehe, dann schnapp ich mir meistens das fahrrad, sind nur 7km.
so und nun haste meine Glückwünsche und ich wünsche dir auch dass du viele Jahre Spass hast
...ich gehöre auch nicht zum alten eisen, fahre erst 3 jahre, aber eine angst bekomme ich nie weg, sobald ich kleine kinder am straßenrand sehe, bekomme ich feuchte hände. da kann man so vorsichtig sein wie man will.
Zitat
Original von Kuba43
auf der ebene fahr ich schon bei 50 km/h im 5., und auf der beschleunigungsspur springe ich gleich vom 3. in den 5. gang, hör einfach auf den motor was dir das baby zu versuchen sagt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEchelon
j aaber nach der ersten prüfung wurde ich 20 mal gefragt ob man gratulieren kann oder ob mans geschafft hat. dann darf man 10 mal die gleiche story erzählen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEchelon
j aaber nach der ersten prüfung wurde ich 20 mal gefragt ob man gratulieren kann oder ob mans geschafft hat. dann darf man 10 mal die gleiche story erzählen.
Was heißt hier nach der ersten????![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!