Zitat
Original von Stefanlgh
Wetten das eine generierte Email kommt! In etwa, Danke das sie geschrieben haben, wir kümmern uns um das Problem, bei uns nicht bekannt ist, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen und melden sie sich beim Provider... blabla-Gesülz.... Mist Kaffee leer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 14:00)
Zitat
Original von Stone
@ Soul
Bevor ich mir FIFA zulege, spiele ich lieber hin und wieder PES 08 auf einer Konsole. Vom Realismus her kommt halt nix an PES IMO nix ran.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SoulRISE
Apropos Wii: Die Wii-Version verfolgt ja einen interessanten Ansatz, nur schade, dass ich keine Konamiprodukte mehr kaufe![]()
Zitat
Original von SoulRISE
@Edgar:
Ich würde PES auch spielen, wenn es nur zwei Mannschaften gäbe (blau und rot, Spieler 1-11), meine Ansprüche an das Spiel sind äußerst gering, aber der Onlinemodus ist und bleibt für mich der Tiefpunkt der kompletten NextGen (ich lasse die Wii mal bewusst aussen vor).
Apropos Wii: Die Wii-Version verfolgt ja einen interessanten Ansatz, nur schade, dass ich keine Konamiprodukte mehr kaufe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 18:37)
Zitat
Original von Edgeraze
übrigens, be a pro stammt ja eigentlich von pes, ich glaub teil 4 oder doch 5 ?!? hatte sowas änliches, also wo man einen spieler steuern konnte, yildirim hats auch mal vor ne weile angesprochen.
Zitat
Original von SoulRISE
"Be-A-Pro" war schon bei Fifa 95 möglich, danach wurde die Option fallengelassen. Und die Replays habe ich mir bei PES 6 wirklich gerne angeschaut, weil man einfach schöne Tore machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 10:54)
Zitat
Original von Edgeraze
also die möglichkeit bei fifa 08 5 gegen 5 zu spielen ist an sich großartig, ich habe es einige male auch gespielt, aber mich nervte das ganze nur noch. jeder spielt nur für sich und ist auf einem ego-trip, für pässe sind sich die kids wohl zu schade und meinen so lange mit dem ball laufen zu müssen bis sie ihn verlieren, es entsteht einfach kaum ein spielfluss. dann steigen die noch mitten im spiel aus und man ist auf sich alleine gestellt, das war schon fürn popo irgendwie...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2008, 23:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!