Also, die Grafik ist vertragbar, was mich eher stört ist die KI die teilweise dumm reagiert, oder garnicht reagiert, die Animationen sind teilweise seltsam, auch die Waffen die man am Körper trägt, stehen manchmal ab, sehr unschön.
Auf bestimmten Plattformen steht der Charackter auch in der Luft, die Steuerung könnte besser sein, Sam Fisher oder John Marston würden den Mike vernichten, denn die haben mehr drauf.
Sehr schön ist die Story, es gibt sau viele Charackter, mit denen man mittels den Gesprächsdialogen, böse oder freundlich oder irgendwas dazwischen umgehen kann.
Es gibt nur eine englishe Sprachausgabe`?! dafür deutsche Untertitel, die teilweise viel zu schnell weggeblendet werden, wenn diese sich dann mit den Gesprächsdialogen die man ja Auswählen kann (4 stück)Überschneiden, verpasst man entweder den Text, oder drückt eben auf irgendweinen Dialog.
Das Spiel hat Potenzial im Rollenspiel, unzählige, Gegenstände, Attribute, oder Bärte die man dem Spion spendieren darf, die RPG Spieler würden über die Mängel bis zum Update hinwegkommen, Fehler in den Missionen hatte ich noch keine.
Der Umfang ist gigantisch. Nur die Umsetzung der Spielmechanik hat darunter gelitten meiner Meinung nach. Ich liebe das Spiel trotzdem.