Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoheSpielKultur« (12. Februar 2009, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 21:23)
Zitat
Original von xGamer
Nein, ich verlass mich nicht auf Tests sondern entscheide ganz nach Meiner Meinung ob ich ein Spiel gut finde oder nicht. Jeder hat seine Meinung. Nur 04/10 für Gameplay zugeben und das bei nur einer Demo wo man den ganzen Umfang vom Gameplay noch nicht kennt ...eine Demo ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Deswegen die frage... Und Geschmäcker sind verschieden, ich fand den letzten Ace Combat eher nicht so gut. Und die Demo zu HAWX hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als die Vollversion von Ace Combat 6. Und Gameplay 04/10 für die Demo fänd ich auch zu wenig. Mir macht die Demo viel Spaß.
Zitat
Original von xXcrazyXx
Grafik 8/10 -->gelungen, aber die Innenansicht ist nicht ganz ausgereift
Gameplay 4/10 --> wie gesagt, ohne jeglichen Realismus
Steuerung 7/10 --> gut gelöst, wenn auch nicht genug Optionen
Sound 6/10 --> ich vermisse dieses tiefe rauschen der Luft, oder original
Sprachausgabe, der jeweiligen Steuerungssysteme der
unterschiedlichen Flugzeuge
Multiplayer 7/10 macht Laune, wenn auch die Lobby verbessert werden
könnte
Gesamtnote: 6,5/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 22:35)
Zitat
Original von offense04
Ich hab mir gestern nochmal die Off-Steuerung zu Gemüte geführt, aber ich kann mit dieser eigenartigen Ansicht bzw dieser unpräzisen Steuerung nichts anfangen!
Mein Favorite ist die Außenflugzeugperspektive
Gestern hatte ich auch das Problem, dass ich keine Instrumente mehr am Bildschirm warenanscheinend lag das daran, weil ich ein Headset an den Controller angeschlossen habe. Weiß da jemand genaueres? Auch als an einem Koop-Spiel teilgenommen habe war nichts am Bildschirm zu sehen, außer das Flugzeug.
Nach dem Entfernen des Headsets ging es wieder wie gewohnt.
Zitat
Original von xGamer
Der Youtube Clip ist ja mal hammer! Eine Simu wird HAWX nicht wirklich da sind wir uns ja einigAber bin ich auch nicht von ausgegangen. Finde Ace Combat6 ist aber noch mehr Arcade
Und wenn man alle Hilfen aus hat also auf Expert spielt, spielt sich HAWX weniger Arcade![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von xGamer
Der Youtube Clip ist ja mal hammer! Eine Simu wird HAWX nicht wirklich da sind wir uns ja einigAber bin ich auch nicht von ausgegangen. Finde Ace Combat6 ist aber noch mehr Arcade
Und wenn man alle Hilfen aus hat also auf Expert spielt, spielt sich HAWX weniger Arcade![]()
Der Video ist gut aber die Engine Sounds sind auf gar kein Fall vom Spiel Lockon.
Die Demo fand ich ganz Spaßig und finde es auch besser als Ace Combat 6.
Ich stehe auf solche Spiele.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!