Zitat
Original von Yildirim
Am interessantesten finde ich, das es noch keine Abfrage des Gamertags oder der PSN-Online-ID erfolgte ...
Ich bin gespannt wann die Registrierung mit den Profilen beider Plattformen verbunden wird/werden kann.![]()
Zitat
Wie werden meine Spielstatistiken an den Rockstar Games Social Club übertragen?
Wenn mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV am 29. April der Rockstar Games Social Club offiziell seine Pforten öffnet, kannst du deinen Xbox LIVE Gamertag oder deine PLAYSTATION®Network Anmelde-ID verlinken.
Zitat
Original von Lebkuchenmann
Hallo,
Ich habe mein Problem mit der Registrierung, heute morgen habe ich bei der Registrierung das Geburtsdatum vergessen zu ändern. Und nach dem abschicken kam die Meldung: "Sorry, You may not register with this site. Please see our Privacy Policy"
Ich wollte die Anmeldung dann noch mal neu vornehmen aber es geht nicht, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habe es schon probiert die Privaten Daten aus dem Firefox zu löschen inkl Cookies, ne neue Ip geholt, sogar einen Proxy Server und andere Browser probiert, aber es kommt immer die gleiche Meldung, woran erkennen die das ich das bin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lebkuchenmann« (18. April 2008, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. April 2008, 18:13)
Zitat
vielen Dank für den Moralischen Beistand,
naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.
@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden
Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ?:ironie:
Zitat
vielen Dank für den Moralischen Beistand,
naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.
@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden
Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ?:ironie:
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich mit 17 konnte mich anmelden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!