Zitat
Original von philipp2008
Gibts auch Flugzeuge oder nur Helis?
Zitat
Original von SG_KaNe
am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. April 2008, 22:33)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen
hä?
wo issn dann der sinn? weil den kontostand sieht man doch auch wenn man start drückt
naja vllt kann man ja nur maximal 10.000 BAR haben und dann kommt alles was mehr ist automatisch aufs konto?
gangsta haben ja immer mehr cash![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
hä?
wo issn dann der sinn? weil den kontostand sieht man doch auch wenn man start drückt
naja vllt kann man ja nur maximal 10.000 BAR haben und dann kommt alles was mehr ist automatisch aufs konto?
gangsta haben ja immer mehr cash![]()
nö.. mein Konto weist 426424 $ auf... man kann also nur sein Guthaben abrufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. April 2008, 10:03)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Kann man das Radio gar nicht ausmachen?
So geil auseinander nehmen konnte ich den Imbis stand gar nicht?
Am anfang musste ich doch jemand erschießen, und dann kam der hinweis das wenn das fadenkreuz blinkt er irgendwie die animation startet. Hat ihm dann auch in einer Animation schön den Kopf weggeschossen. Kann ich das nur bei bestimmten gegner machen? oder muss ich nur was beachten?
Hinterlassen die Passanten Geld? Habe einem typen aussm auto geschossen da lag geld. Bei den ganzen anderen nicht?
Gibt es gar keine ''Sterne'' mehr beim entkommen? Geht nur noch abhauen ect? Das mit dem ''wenn du auto wechselst'' ist ja schön und gut, aber bis man ausgestiegen ist, eingestiegen ist, sind eh schon wieder die ganzen bullen bei dir
Sollten die Leute nicht irgendwie die Polizei anrufen falls ich mit ner Waffe (Uzi) rumlaufe? Irgendwie kann ich die überall mit rein nehmen, passiert nix?
Sitze im Krankenwagen, kann man keine Mission starten?
So ein Humpeln (je nach dem wo man angeschossen wurde, sollte es sich auswirken) kann ich auch nicht festellen. Bei dem Gegner teilweise ja, aber nicht bei mir?
@Conner, ich lass mich immer erschießen, ist billiger als verhaftung und du hast deine waffen noch![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von DeluxeBurger
Kann man das Radio gar nicht ausmachen?
So geil auseinander nehmen konnte ich den Imbis stand gar nicht?
Am anfang musste ich doch jemand erschießen, und dann kam der hinweis das wenn das fadenkreuz blinkt er irgendwie die animation startet. Hat ihm dann auch in einer Animation schön den Kopf weggeschossen. Kann ich das nur bei bestimmten gegner machen? oder muss ich nur was beachten?
Hinterlassen die Passanten Geld? Habe einem typen aussm auto geschossen da lag geld. Bei den ganzen anderen nicht?
Gibt es gar keine ''Sterne'' mehr beim entkommen? Geht nur noch abhauen ect? Das mit dem ''wenn du auto wechselst'' ist ja schön und gut, aber bis man ausgestiegen ist, eingestiegen ist, sind eh schon wieder die ganzen bullen bei dir
Sollten die Leute nicht irgendwie die Polizei anrufen falls ich mit ner Waffe (Uzi) rumlaufe? Irgendwie kann ich die überall mit rein nehmen, passiert nix?
Sitze im Krankenwagen, kann man keine Mission starten?
So ein Humpeln (je nach dem wo man angeschossen wurde, sollte es sich auswirken) kann ich auch nicht festellen. Bei dem Gegner teilweise ja, aber nicht bei mir?
@Conner, ich lass mich immer erschießen, ist billiger als verhaftung und du hast deine waffen noch![]()
Digitales Steuerkreuz nach links drücken und eine weile gedrückt halten , wieder einschalten durch kurzes links drücken
Ist nicht bei jeder Mission
Nicht alle Passanten lassen Geld fallen nach dem man se gekillt hat (Gangmitglieder etc schon eher)
Wie meinst das mit den Sternen ?
Also wenn ich jemand mit ner Uzi sehen würde, würde ich auch als aller erstes mich aus'm Staub machen
Nein, gibt es aber wenn du im Polizeiwagen sitzt
Hab ich aber schon öfters gesehen , wo Nico dann komisch gelaufen ist (Meisstens dann wenn die Kleidung Blutverschmiert ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. April 2008, 11:49)
Zitat
Original von easyrider
er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!