Gestern den Multiplayer bischen getestet, find ich sehr geil. Gerade die diversen Modi's sind Super. Mit 16Leuten durch die Stadtheißen oder einfach mal Deatmatch nur mit Baseballschläger und Messer.
Schade das man nicht Billiard ect. online zocken kann.
Was mir noch Negativ aufgestoßen ist:
Waffenauswahl sehr gering
Wieso kann ich mit ner Pumpgun in meine Auto-front-scheibe nur ''löcher'' schießen, aber sie geht nicht kaputt?
Mit nem Baseballschläger bischen verwüstung machen klappt auch nicht wirklich. Hatte mir von dem ''Umgebung zerstörbar'' irgendwie mehr erwünscht. Wobei ich die Bazooka nicht ausprobiert habe!
geil fand ich z.b. das ich durch einen molotowcoctail fahre und die reifen anfangen zu brennen, bis die reifen geplazt sind.
Habe jetzt auch extra draufgeachtet, es wird immer gesagt: da wird eine frau angefahren der fahrer steigt aus hilft ihr. Bei mir passiert sowas alles nicht. Frau wird angefahren, man bleibt stehen mit auto, fährt aber dann weiter. Irgendwann kommt mal Krankenwagen, frau ist wieder fit. (warum müssen dieeigenltich nicht ins krankenhaus?

)
Die Autoauswahl ist einfach wieder grandios, von den ''klassikern'' zu neuen modellen, einfach geil! Steuerung find ich auch gar nicht so schlecht. Klar schwammig, aber viel besser als bei Crackdown z.b.
Gestern auch wiederholt probiert was passiert wenn ich mit dicken waffen rumlaufe oder geschäfte betrete. Nix. Keiner haut ab, keiner schreit mich an, keiner ruft die bullen.
Sollten die passanten sich nicht auch merken ''was ich getan habe'' und dementsprechend nächstes mal reagieren? Noch nichts von gemerkt..
Wetterwechsel einfach geil! Wobei mir der Nebel und Regen nicht so zusagt, und ich die klare Mittags sonne total genieße. Gerade die Farben ändern sich so total. Habe teilweise gedacht, jetzt hat er sich ''falsch geladen'' war alles nur so Grau-meliert. Gar nicht mein fall,- komischer weise immer so wenn ich aussm Krankenhaus komme?
wie gesagt, so wie es auschaut kann man keine Feuerwehr und Krankenwagen missionen machen? (Eiswagen war auch klasse) Fand ich immer am besten, schade
Wenn ich auf der Motorhaube rumturne passiert auch nichts.
Es werden auch immer die Fotorealistischen Lichteffekte hervorgerufen. So fotorealistisch das keiner ein Schatten wirft?
---
Es sieht jetzt wohl so aus als würd ich das Spiel schlecht finden, dabei find ich es gut bis geil!
Aber bei so einem Spiel fallen mir leider zustark die Negativen Seiten auf, gerade nach so einem ''Hype'' und den ganzen Infos ''was man machen kann, wie genial das ist....''.