Zitat
Original von fake
lief das heut wirklich scareface
ich glaub den film hab ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir immer vorgenommen habe ihn zu schauen.
Zitat
Original von fake
dieses normale giga läuft weiterhin, aber nun eben nicht mehr den ganzen mittag lang. ich glaub das kommt jetzt nur noch von 15-18uhr also 3 stunden anstatt die übliche 6 oder 8?
auf green kann ich eigentlich ganz verzichten. nur um die games und esport sendung tut es mir leid![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Giga wird ja nicht abgeschaltet, die erweitern ihr Netz nur, bleibt ganz normal im Kabel.
Früher fand ich echt cool und habe, besonders bei Green, jede Menge Sachen gewonnen ud war sogar mal dort. Aber irgendwie ist es mir zu albern geworden und ich gucks nur noch ab uns zu wenns n gutes Spiel gibt.
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Zitat
Original von Dominik R.
Giga wird ja nicht abgeschaltet, die erweitern ihr Netz nur, bleibt ganz normal im Kabel.
Früher fand ich echt cool und habe, besonders bei Green, jede Menge Sachen gewonnen ud war sogar mal dort. Aber irgendwie ist es mir zu albern geworden und ich gucks nur noch ab uns zu wenns n gutes Spiel gibt.
Du warst mal bei giga im fernsehen ? is ja cool
aber wozu ?
Zitat
Original von fake
so einen cheerleader kallender könnte ich nach dem verkorksten wochenende gut gebrauchen.
du hast ja richtig abgeräumt bei giga. haste da auch deinen ngage her?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich gucke grade Giga Games und die sind einfach nur unprofessionell!
Die reden da über Weight Watchers und essen Dickmänner und labern eigentlich nur mist.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!