Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (17. Dezember 2009, 01:45)
jaaa! genau das gleiche bei mir! mein hdtv hatte ne macke im bild bekommen. sah so aus wie ein dunkler schatten an manchen stellen (dadurch sah alles dunkler aus als bei den restlichen stellen.)oh man wir sind uns verdammt ähnlich XD
habe erst lange Zeit auf nem Röhrenfernseher gespielt, dann mein erster HD TV, war defekt und seit dem... jedes bischen fällt mir auf. als ich GTA das erste mal gespielt hab auf meinem HD Ferseher ist mir die Lust vergangenund das mit dem kumpel... genau das hat auch jemand zu mir gesagt XD Naja man amcht es sich dadurch selber nicht leicht XD Also wen dir beim nächsten mal was auffällt dann farg mich, ich habs dann ebstimmt auch schon gesehen und lauf hier im kreis XD
Kommt aber auch immer darauf an wie gut der fernseher ist.
Kann ich den gegen das tearing im falle von Bayonetta irgendwas machen? Spiel umtauschen gegen eine andere Disk??? Installieren?? eien neue Box kaufen weil ind enen ja, soweit ich weis mitllerweile etwas besser sachen verbaut werden???
Aber beim Thema zu bleiben
In einer der letzten Level von Bayonetta gibt es einen Abschnitt in dem man Gegner in einer bestimmten Zeit nur mit den "haar angriffen" besiegen kann. Mein problem ist ich schaff das nicht in der zeit.
ich benutze diese Y,B,Y Combo dafür. Ist glaub ich die kürzeste.
Ne du das ist die ganz normale. Hab die bei Game Stop geholt. Denke das SEGA sich das Weihnachtsgeschäft nicht durch die lappen gehen lassen![]()
gibts schon seit dem 10.12 bei mediamarkt. und sonst ist es überall seit dem 14.12 erhältlich. release wurde vorverlegt.
ne geschnittene version gibts nicht
Hab heute auf schwer durchgezockt. war garnicht sooo hart![]()
morgen wird der letzte schwierigkeitsgrad durchgespielt![]()
ich liebe das game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (20. Dezember 2009, 05:20)
Meinte ja das ich die USK Version habe die Uncut ist...Hab mich verschreiben...Habs mal in nem PS 3 Forum gelesen...Keine Hanung wie die Seite hies...Aber wenns nicht stimmt machts ja nix....Immer kann net alles stimmen...![]()
oh mann glaube nicht einfach etwas was von irgendwelchen kindern in nem forum geschrieben wird. vorallem nicht wenn da keine offiziele quelle dabei ist.Meinte ja das ich die USK Version habe die Uncut ist...Hab mich verschreiben...Habs mal in nem PS 3 Forum gelesen...Keine Hanung wie die Seite hies...Aber wenns nicht stimmt machts ja nix....Immer kann net alles stimmen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (20. Dezember 2009, 17:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!