Zitat
Original von Yildirim
In deinem Heimatland gibt es also keine Prüden und Arroganten Menschen - ein Paradies muss das sein![]()
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von Yildirim
In deinem Heimatland gibt es also keine Prüden und Arroganten Menschen - ein Paradies muss das sein![]()
in spanien sind se alle offen, freundlich und haben spass am leben und denken nicht andauernd an rente, arbeit und sonstigen müll
und in össtereich sind se auch alle von haus aus freundlich....
und von den 3 nationalitäten aus denen meine familie is (spanien-össterreich-deutschland) is deutsche land am letzten platz...
Zitat
Original von Skoopy
na und ich find deutsche arrogant und prüde... vorallem hier in bayern, dat is die hölle...o_o
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von ConqueringOne
Bayern gehört ja eig. eh so gut wie zu Österreich
Das habe ich überhört.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Das habe ich überhört.
Richtig! Bayern gehört als eigenständiges Land vom Organismus Europa ausgeschieden![]()
Zitat
Original von ShagGy
Schwaig Unwissender![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Das habe ich überhört.
Richtig! Bayern gehört als eigenständiges Land vom Organismus Europa ausgeschieden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Das habe ich überhört.
Ich hab schon mit Leuten aus Bayern gesprochen die nicht einmal ich verstanden habe
Machen wir mal den Test, wer von euch kann chuchichästli richtig sagen? Sendet eure Ton-Datei per PM an mich, zu gewinne gibt es einen Keks :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Das habe ich überhört.
Ich hab schon mit Leuten aus Bayern gesprochen die nicht einmal ich verstanden habe
Machen wir mal den Test, wer von euch kann chuchichästli richtig sagen? Sendet eure Ton-Datei per PM an mich, zu gewinne gibt es einen Keks :laugh:
Sollte man in der Überschrift nicht auch noch die Schweiz ergänzen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. Juni 2008, 22:02)
Zitat
Original von SirHari
Also ich hab keine Vorurteile gegen Deutsche,allerdings kann ich mich gar nicht mit dem deutschen Dialekt anfreunden,aber ich denke das dies auch sicher nur reine Gewohnheitssache ist!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!