Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. April 2012, 09:23)
 Man startet ein privates Spiel    und kann es öffentlich machen und sich mit Freunden in eine Gruppe sammeln, oder tritt gleich eine Mehrspieler Partie bei und landet in einer Gruppe. So ein bisschen wie der Dungeonbrowser bei Wow (Matchmaking) aber über das Hauptmenü. Macht  Spaß.  Ich hab mit dem "Dämonenjäger"angefangen. Achso es gibt 5 Klassen, Dämonenjäger, Barbar, Mönch, Hexendoktor und Zauberer. Man kann bis Level 13 spielen und das sehr schnell. Dürfte man eigentlich bis Montag jede Klasse mal angespielt haben, als Open Betatester.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2012, 12:02)

Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit 
 Bei mir kommen irgendwie nur Fehler Meldungen von Server nicht erreichbar bis Verbindung abgebrochen!
  Momentan kommt  Fehler 33, Wartungsarbeiten. Eigentlich musste man doch mit so einem Ansturm rechnen. Der 15. Mai wird was werden...
Und die Amis haben Wartung!
Selbiges gilt hierHeute scheint es gut zu laufen. Konnte es jetzt auch endlich mal anzocken
 Kommt das Game jetzt eigentlich nur PC only ?								

Bis jetzt habe ich solche Gruppen zum Glück noch nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2012, 19:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!