So, jetzt habe ich einige Stunden gespielt. Hab bereits mehrere Götterkräfte etc. erworben. Ebenfalls habe ich die erste Insel bereits absolviert.
Fazit bisher:
- Die Grafik ist, wohlwollend durchschnitt. Es gibt sehr viele Details und die Designer haben sich schon Mühe gemacht was das Ambiente angeht. Allerdings stören diese Ruckler einfach (wenn die Begleiter zuweit zurückfallen "spingen" Sie wieder heran und da ruckelt es dann derbe). Die Argonauten stellen sich ab und an gerne mal in den Weg (das geht aber noch). Anonsten sind einige Kleinigkeiten einfach störend. Ich persönlich finde es einfach merkwürdig das Jason nicht springen kann. So bleibt man an kleinen Ecken oder Hindernissen nervig hängen (wie bei Skate).
-Die Karte ist auch umständlich aufzurufen (jedes Mal ins Pausenmenü und dann auf die Karte). Hab ich so auch noch nicht erlebt.
- Die Kämpfe sind inzwischen etwas besser, aber dennoch sind weder Taktik noch sonstwas erforderlich. Ich spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe und bisher hatte ich erst eine knifflige Stelle.
- Die Story ist bisher nicht schlecht, aber doch ziemlich vorhersehbar...leider.
- Die Synchro und vor allem die Qualität der Vertonung ist einfach eine Frechheit. Und ich bin wirklich keiner, der schnell mit Synchros hadert.
Ich bin weiterhin der Meinung das ein Kauf zum Vollpreis nicht lohnt. Schade, viel Potenzial verschenkt. Irgendwie fehlt auch sowas wie das Sammeln wie bei Fallout oder Diablo. Es gibt da wenig Anreiz was einen immer weiter antreibt.
Wenn noch Fragen sein sollten, immer raus damit.