Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grafisch war FF ein Knaller und schlecht fand ich ihn auch nicht, aber irgendwie kam die Idee mit diesen Geistern bei mir nicht so gut an.
Original von Pez1964
Wusste ich doch dass das kommt - hehehe
ja dürfte final fantasy sein. der film war ganz okey. auf der kauf DVD tanz die hauptdartstellering glaube ich sogar noch in einem schwarzen lederanzug zu michael jackson, wenn ich mich nicht irre
Ich bin immernoch dafür : Die Elemente aus Braindead und Bad Taste, gewürzt mit einer Prise Herr der Ringe. UNd nicht andersrum.
Wir schaffen das!
gibt kein sequel zu FinalFantasy -The Spirits Within aber dafür FinalFantasy Advent Children

spielt nach FF7
Kino: Neuigkeiten zum "Halo"-Kinofilm - Filmstudios springen ab
Es gibt wieder Neuigkeiten zu der Videospielverfilmung "Halo". Die beiden Filmstudios "Universal Pictures" sowie "20th Century Fox" werden nach Berichten des Branchenblatts "Variety" nicht für die Finanzierung des Filmes aufkommen.
Schuld daran ist das Geld. Dem Film hätte man ein Budget von 135 Millionen Dollar bereitgestellt. Doch nun kamen Zweifel auf, ob der Film nicht noch mehr Geld verschlingen werde. Auch die Aufteilung des Gewinns, den der Film einspielen soll, wurde kritisiert.
Microsoft plant jedoch weiter und befindet sich schon mit neuen Studios in Verbindung. Der Regisseur soll weiterhin Peter Jackson bleiben.
Neckermann
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Hättest Du einfach auf unser Portal geguckt:
xboxfront.de/news
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

*pfeif*
Naja, aber wie du siehst schaut nicht jeder auf das Portal...
portal geht auch nicht *gG
Original von Jakob
portal geht auch nicht *gG
Doch, mit dem IE7
(Blinde Nuss, Du)
Original von Lex

*pfeif*
Naja, aber wie du siehst schaut nicht jeder auf das Portal...
weil es in der regel sowieso dann schon im forum heiß diskutiert wird.
eifrige user
naja, auf jedenfall erstmal eine dumme sache mit dem absprung.
aber scheint ja ziemlich aufwendig produziert zu werden. 135mio

nicht schlecht.
und selbst das reicht evtl. nicht. an effekten wird es nicht mangeln
Bei mir gehts auch mit dem alten IE. keine Probs
@Fake
ja, das ist ne menge schotter
Habe heute mal in Bloodrayne reingesehen, echt furchtbar, der wird es nie lernen.
Hoffe das Halo dann nicht so "billig" wird, was ich aber nicht glaube bei der Regie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (20. Oktober 2006, 20:38)
ahm, firefox stinkt langsam echt ab... .
Original von Jakob
ahm, firefox stinkt langsam echt ab... .
wieso

funktioniert doch alles tadellos.
portal geht und das forum ist auch sauber.
nur aol stellt gerade wieder die server um
nach 12 mal refreshen geht bei mir das portal mit dem FF immernoch net... .
Original von Jakob
nach 12 mal refreshen geht bei mir das portal mit dem FF immernoch net... .
IE7 und 'n
Original von Lex
Bei mir gehts auch mit dem alten IE. keine Probs
@Fake
ja, das ist ne menge schotter
Habe heute mal in Bloodrayne reingesehen, echt furchtbar, der wird es nie lernen.
Hoffe das Halo dann nicht so "billig" wird, was ich aber nicht glaube bei der Regie.
Peter Jackson ist ja auch nicht der Regieman, sondern der Produzent , aber Neil wird das schon noch hinkriegen und Halo wird ein Erfolg, dann schauen 20th Centry Fox und Universal dumm aus der Wäsche
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Bei den coolen Werbungen kann man sich getrost auf ne Menge fetter Effekte freuen
War nur ne Frage der Zeit, bis Halo verfilmt wird. Bei solch einen Erfolg der Spiele...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
naja so nen film kann nur laaaaaaangweilig werden... mann der super krass is rennt auf nem planeten rum um irgend wehn zu retten oder irgend was kaputt zu machen -.- wie gut das es sowas noch nicht zu genüge gibt...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Sagt einer der nichts für Halo übrig hat... .
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher