Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine![]()
würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine![]()
würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....
sagt grad der richtige![]()
Zitat
Original von teto
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Halil43
eigtl is doch egal wenn jmd quittet. amn kann die spielstatistiken auch immer aufrufen, wenn der andre schon längst raus is. selbst 10 minuten danach. nur man selbst muss im spiel bleiben. das einzige problem is bei remis![]()
Zitat
Original von Halil43
Zitat
Original von teto
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Halil43
eigtl is doch egal wenn jmd quittet. amn kann die spielstatistiken auch immer aufrufen, wenn der andre schon längst raus is. selbst 10 minuten danach. nur man selbst muss im spiel bleiben. das einzige problem is bei remis![]()
ne, ich glaub er meint da wo man nachm spiel noch die wiederholungen sehen kann...da müssen beide erstmal A drücken damit man dann die spielinfos etc anschauen kann...
...hatte gestern nen richtig krasses spiel gegen asy hell...9-0 gewonnen...messi 6x erfolgreichhatte irgendiwe mein tag...
nur wars nen bisschen abgefucked, als mich asy hell dann als versucht hat umzugrätschen...lag wohl am frust...
aber trotzdem nochmal, danke fürs spiel...
Zitat
Original von offense04
Danke auch, der Messi ist einfach unhaltbar!!!Der ist ja ein Wahnsinn und du mit deinen Laufpässen!
Tja, leider habe ich mich wieder mal selbst frühezitig geschwächt.
Teilweise kam mir aber deiner Spielweise recht überheblich vor!
Aber egal, verdient, auch inder Höhe, gewonnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. November 2008, 13:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!