Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (24. September 2009, 20:34)
Jo, bei amazon.co.uk kostet es 36 euro mit shipping. Was mich aber mal interessieren würde, wie tauscht man gespielte games beim mm um sickboy?Ich hab es eben mal intensiver angezockt und ich muss sagen es macht doch Laune. Die Challenges sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber die Steuerung ist eigentlich echt gut. Man kann die tricks echt gut gezielt machen und es sieht auch stylish aus. Werde mich wohl doch mehr mit dem Spiel beschäftigen.
Wenn es jemand von euch hat und Bock auf eine Runde online fahrenhat, dann addet mich doch.
@Illuzifer bestell es dir doch bei Amazon.co.uk, dort kostet es umgerechnet 30 Euronen + ich glaub 6 ,- Versand.
Ich hab im MM jetzt schon 2mal Spiele umgetauscht mit der Begründung, dass Sie mir nicht gefallen. Das ging ohne weitere Beanstandung.
@ Nerey Die Sprachausgabe ist komplett Englisch, aber es werden ja in der Regel eh nur irgendwelche "coolen" Sprüche gesagt. Ruckeln konnte ich keins feststellen. Shaun White fand ich auch schrecklich ( das hab ich im MM auch umgetauscht) und ich muss als Boarder sagen das Stoked mich noch geiler auf den Winter macht auch wenn die Abwechslung fehlt.
Muss jetzt nur mal Online jibben und schauen wie es dort abgeht.
Aber jetzt muss ich erstmal mein Seasonopening buchen![]()
Super! Danke! Hab direkt amazon.co.uk gecancelled, da immer noch kein Liefertermin bei denen steht und es wohl noch dauert. Die Seite da von dir gefällt mir überhaupt sehr gut. Scheinen ein paar nette Schnäppchen immer zu haben. Danke!Hab grad nen ziemlichen Hammer gefunden...
Stoked aus Uk für umgerechnet 20,50eu! Hab sofort zugeschlagen,vllt n netter Tipp für den ein oder anderen
http://www.mydealz.de/tmp/Stoked_f_r_20_50_/10300/7
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!