Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
edit: Cool, endlich kann ich meinen Avatar hier in der Gamercard sehen
sind das zöpfe oder hörner?![]()
Na was denkst Du denn??
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
edit: Cool, endlich kann ich meinen Avatar hier in der Gamercard sehen
sind das zöpfe oder hörner?![]()
Na was denkst Du denn??
silberne zöpfe, aber die idee is jut
zum thema gewalt: ich muss nach fast 50 stunden spiel immer noch grinsen, wenn einem der kopf abfällt und durch die gegend fliegt. hauptsächlich, weil ich meine small-gun-skills noch nicht so hoch gepowert habe, als dass ich wirklich immer einen tödlichen schuss beim ersten mal lande. wenns dann klappt, kommt es dann doch immer noch überraschend und wirkt durch die darstellung so absurd, dass es wieder zum "aaalter...*kicher" ist....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (28. Dezember 2008, 18:34)
Zitat
Original von diddl
Würde das fehlen wäre es ein normaler Shooter mit Inventar.
Zitat
Original von Neo-Freeman
Leute.
wenn man eingen gegner vergrüppelt
fällt in keiner Version das Teil ab. (
erst wenn der Gegner Tot ist passiert das.
dewegen hat niemand nachteile wenn er nur die geschnittene deutsche fassung hat.
bei der hauptfigur selbst fällt auch nicht der kopf ab wenn er vergrüppelt ist.
man spielt werter und heilt sich dann.
Zitat
Original von Iceman83
@Jasonbombo15 ich hab mal ne frage du hast ja geschrieben das du versuchen willst die uncut zu installieren und mit der deutschen zuspielen.Funktioniert das das man auch die uncut spielt?Weil der inhalt der uncut wurde ja installiert.Mich interssiert das eigentlich nicht da ich die ösi mir geholt habe aber nen kumpel von mir der will sich vieleicht die deutsche holen weil die ösi so schwer zu bekommen ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!