"Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht."
Zitat
Überraschung: Das brutale Unterweltsgemetzel Dante's Inferno hat von der USK das Prüfsiegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten und ist damit ab 18 Jahren freigegeben. Unsere Anfrage bei Hersteller Electronic Arts ergab zudem, dass die vielversprechende Höllen-Action ungeschnitten erscheinen soll.
Nach Dead Space ist Dante's Inferno damit bereits der zweite Titel, der trotz heftiger Gewaltdarstellung auch in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Die Wii-Ballerei Dead Space Extraction – ebefalls von Entwickler Visceral Games – musste hierzulande jedoch ein paar Kürzungen über sich ergehen lassen.
naja rein optisch haut einen darksiders nun auch nicht um da find ich dantes inferno ansprechender gut es kann auch damit zusammenhängen das mich die hölle einfach mehr anzieht als sone post apokalyptische stadt der typ sieht besser aus keine frage allein das schwert rocktZu dem Video:
Wie gesagt "Kindergeburtstag" gegen GOW3.![]()
Ansonsten musst du dir mal das Game "Darksiders" anschauen. Kommt auch demnächst. Und hat es imo besser gemacht mit dem "Klauen".
Das würde ich nicht sagen.
Dantes Inferno ist, meiner Meinung nach, nur etwas für diejenigen, die gerne GoW III spielen würden, aber keine PS3 haben bzw. sich eine kaufen wollen.
Extrem viel geklaut!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!