Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Burger-D
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.
Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.
Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.
Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.
Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.
Die Story ...*fortsetzung später*
War wohl doch nicht so der Bringer oder? Kann hier keine Fortsetzung finden
Zitat
Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen
Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip
Zitat
Original von wolfmatik
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Nehelem
Kurze Frage, ist der Koop online oder offline im splitscreen?
Ähm, kann das niemand beantworten?![]()
Soweit ich weiß nur online.
Zitat
Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen
Zitat
Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. Februar 2009, 16:14)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Zitat
Nö, auf der 360 allerdings ist das /Nvidia/PhysX Logo auf der Rückseite des Covers zu sehen. Außerdem hat Ageia hat seinerzeit mal bestätigt das die Box PhysiX kompatible sei.
Ist ja eigentlich auch egal, jedenfalls sind die Level überwiegend ganz ansehnlich.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Nehelem
ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.
Ist die Grafik auf dem Niveau von Gears ? bzw. läufts flüssig ohne Tearing ?
Ich hatte es nämlich letztens schon ind der Hand (Videothek)
Hab es denn aber doch sein lassen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (26. März 2009, 21:03)
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Nehelem
ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.
Ist die Grafik auf dem Niveau von Gears ? bzw. läufts flüssig ohne Tearing ?
Ich hatte es nämlich letztens schon ind der Hand (Videothek)
Hab es denn aber doch sein lassen.![]()
grafisch gesehen nicht mit gears vergleichbar, aber doch nett anzusehen. gibt auf jedenfall schlimmeres. tearing ist mir jetzt nicht aufgefallen.
ist auf jedenfall ein videothek-titel, würde das teil selbst zum low budget kaufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!