Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann![]()
Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Februar 2009, 15:05)
Zitat
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann![]()
Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen![]()
Ich sagte die Entwickler haben bei Battlefield Bad Company 1 versprochen, dass man den Schutt von eingestürzten Gebäuden als Deckung nutzen kann.
Erst denken, dann posten?
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Ich sagte die Entwickler haben bei Battlefield Bad Company 1 versprochen, dass man den Schutt von eingestürzten Gebäuden als Deckung nutzen kann.
Erst denken, dann posten?
Ich habe dich schon verstanden - ich habe jetzt nur das Argument auf bad company 2 umgemünzt. Warum gleich so schlecht gelaunt?
Zitat
Original von xXcrazyXx
Wenn Häuser völlig zerstörbar wären, würde das Spiel doch gar keinen Spaß mehr machen. Wenn das Haus mit der Goldkiste darauf/darin wirklich einstürzen würde, müsste man ja die Goldkiste unter dem Schutt suchen, oder sie würde möglicherweise sogar blockiert werden etc.![]()
So hat sich DICE wirklich die bessere Lösung ausgesucht...
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Bei Battlefield 1943 ist es jetzt möglich die Gebäude total in Schut und Asche zu zerlegen. Jedoch gibt es Gebäude z.B. Bunker die nicht Zerstörbar sein.
Ich denke so was ähnliches wird es dann wohl auch in Battlefield: Bad Company 2 geben. Vielleicht ist Battlefield: 1943 ein Testprogramm wie gut die Total Zerstörbare Umgebung ankommt. Wird es ein Misserfolg, so denke ich das man eher die Umgebung wie beim erstling "Battlefield: Bad Company" zerstört werden kann.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (9. Februar 2009, 17:04)
Zitat
Bei Battlefield 1943 ist es jetzt möglich die Gebäude total in Schut und Asche zu zerlegen. Jedoch gibt es Gebäude z.B. Bunker die nicht Zerstörbar sein.
Ich denke so was ähnliches wird es dann wohl auch in Battlefield: Bad Company 2 geben. Vielleicht ist Battlefield: 1943 ein Testprogramm wie gut die Total Zerstörbare Umgebung ankommt. Wird es ein Misserfolg, so denke ich das man eher die Umgebung wie beim erstling "Battlefield: Bad Company" zerstört werden kann.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (9. Februar 2009, 20:38)
Zitat
@SeArG3nT.GuNn3R
Quelle: www.battlefield1943.com
Quelle 2: Comic Con NY Devolper Commentary
Quelle 3: www.warningvigvam.com
@Preis
Das Spiel wird zwischen 15-20$ Kosten (ca. etwa 15€)
In Microsoft Points wären das ca. 1600MS Points.
(1000MS Points entsprechen = 12.50$)
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (9. Februar 2009, 21:52)
Zitat
@SeArG3nT.GuNn3R
Quelle: www.battlefield1943.com
Quelle 2: Comic Con NY Devolper Commentary
Quelle 3: www.warningvigvam.com
@Preis
Das Spiel wird zwischen 15-20$ Kosten (ca. etwa 15€)
In Microsoft Points wären das ca. 1600MS Points.
(1000MS Points entsprechen = 12.50$)
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Februar 2009, 22:06)
Zitat
@SeArG3nT.GuNn3R
Bitte glaub mir. Sonst schau Dir das Video des CCNY anDie Zerstörung der Gebäude ist jetzt 100% (je nach Gebäude [BUNKER])
Ich habe zur Zeit mit DICE auch direkt Kontakt und konnte gerade gestern einen Fragebogen für die PRE ALPHA Ausfüllen.
Gruäss
Coke
Zitat
Ich habe zur Zeit mit DICE auch direkt Kontakt und konnte gerade gestern einen Fragebogen für die PRE ALPHA Ausfüllen.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Februar 2009, 23:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!