Zitat
Original von ThaGame88
Echt schade....aber auch selber schuld...
GIGA hat den Fehler gemacht und hat damals auf Digital gewechselt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 19:54)
Zitat
Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA
Eindeutiger Einspruch!
Naja..
Ich hab giga gerade wegen der famillieren umgehensweise geschaut.
Mir sind alle Moderatoren sehr sympathisch. Und wenn man es dauerhaft schaut kann man auch nicht behaupten "Da sind ja eh nicht mehr die alten bei.. jetzt schau ichs nicht mehr". Ich persönlich liebe diesen Sender. Mir erklären sie genug über Spiele und sonst ists halt einfach lustig zu schauen.
Sehr Sehr Schade drum.
(Giga hat sich auch nicht "verschlechtert". Es ist stetig erfolgreicher geworden. Es ist ganz normal, dass man einem Sender gegenüber kritisch ist, wenn man in für ein paar Jahre aus den Augen verliert, oder die betreffende Altersgruppe verlässt).
Sie haben an sich, erfolgstechnisch, keinerlei Fehler gemachtQuoten sind ständig gestiegen. Aber Premiere hat halt die Macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. Februar 2009, 20:21)
Zitat
Original von Dusel
Da geb ich dir Recht! Es war zwar immernoch nicht übel.. Aber seitdem jeder einen eigenen Bereich hatte und alle 15 minuten eine neue Sendung kam, war es nicht mehr wie früher. Hätte man sich auch dran gewöhnt.. :/
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 20:51)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Tja, für Etienne tuts mir leid.
Aber was soll man machen, es war ja anscheinend nur noch eine Frage der zeit
Nicht nur für Etienne, sondern für alle 53 Mitarbeiter wird es sehr bitter sein![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ist hart morgens zur Arbeit zu gehen um zu erfahren das man Arbeitslos ist
Die Mitarbeiter haben kein lustiges Wochenende
Zitat
Original von LevRobin
man kann nur hoffen das ein ähnliches Format wie GIGA bald von Fernseh-Giganten wie RTL; Pro 7 usw. angeboten wird aber hoffentlich mit denselben Moderatoren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Februar 2009, 21:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!