Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (26. Februar 2009, 02:16)
test bestanden würde ich sagen! :laugh:
Zitat
Original von G-ShoX
wenn man es hinbekommen würde die aktuellen kader in online-ligen einzubinden dann ja @fritz
aber sonst bleib ich bei villa
und ich sage nix mehr zu dem thema gala fener und romahier gehts ja schliesslich um die welt-liga
ein loswerden war extra wollte mal gucken ob du aufpasst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (26. Februar 2009, 19:55)
Zitat
Original von Clippie
Würde gerne (wieder) mit Inter oder Arsenal London mitmachen![]()
die vereine habe ich beide schon jemand zugesagt aber die sind noch nicht zum joinen gekommen! alternative?
Zitat
Original von Clippie
Sers...
Da ich die letzten Wochen aus diversen Gründen nicht so zum Online spielen kam, würde ich auch gerne hier mit machen - manche kennen mich ja auch noch aus den mittlerweile eingeschlafenen Ligen.
Würde gerne (wieder) mit Inter oder Arsenal London mitmachen![]()
Zitat
Original von fritzwalter
hast PN!
Zitat
Original von Clippie
Dann halt Manchester City
Gangster 007 alias TRL hat uns Gestern mit Fenerbahce gejoined.
das ist auch ne frechheit!
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von fritzwalter
hast PN!
Zitat
Original von Clippie
Dann halt Manchester City
Gangster 007 alias TRL hat uns Gestern mit Fenerbahce gejoined.
Fener ist im Spiel echt sch**e aber momentan spielen die ja auch schlecht daher ist das nicht schlimm trotzdem finde ich das umverschämt das die zweite Liga von England fast so gut wie die türkische Liga ist -.-
folgende teams sind vergriffen bzw. schon jemand zugesagt der aber noch nicht on ist:
Zitat
Original von krush888
@fritz
ich hatte eigentlich inter reserviert, bin aber nicht so wählerisch. Nehme das was noch übrig ist.
THX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. Februar 2009, 15:28)
Seit Heute beehrt uns Gangster 07 mit dem VFB Stuttgart!
Zitat
Original von fritzwalter
folgende teams sind vergriffen bzw. schon jemand zugesagt der aber noch nicht on ist:
Zitat
Original von krush888
@fritz
ich hatte eigentlich inter reserviert, bin aber nicht so wählerisch. Nehme das was noch übrig ist.
THX
Milan, Juve, Real Madrid, Altetico, Barca, Valencvia, Bayern, Roma, Fenerbahce, Liverpool, Aston-Villa, Man-City, Inter und Arsenal. Aus dem rest kannst Du frei wählen! :laugh:Und Chelsea ist auch belegt!
Damit wären wir dann schon zu 15. und darum sind nur noch 3 Plätze frei!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!